• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S] 1155 ATX Board - Single Slot Dual DVI Graka

Doch bestimmt, die Frage ist nur, ob das für dich passt ...

Ich hätte da:

Quadro FX3400
NVS285 mit DVI Kabelpeitsche
Radeon x1950pro

Wahrscheinlich passen die nicht wirklich in dejn Beuteschema, aber n versuch isses wert ...
 
AW: [S] 1155 ATX Board - Single Slot Dual DVI Graka

Ich habe eine Radeon HD4650 da.
Die Frage ist nur: welches Betriebssystem hast du?
 
AW: [S] 1155 ATX Board - Single Slot Dual DVI Graka

Doch bestimmt, die Frage ist nur, ob das für dich passt ...
Ich hätte da:

Quadro FX3400
NVS285 mit DVI Kabelpeitsche
Radeon x1950pro

Wahrscheinlich passen die nicht wirklich in dejn Beuteschema, aber n versuch isses wert ...
Danke für das Angebot aber da hast du leider recht.

Ich habe eine Radeon HD4650 da.
Die Frage ist nur: welches Betriebssystem hast du?
Soll ein Windows 7 64bit drauf.

Die Idee ist eine "passiv versorgte" Graka mit möglichst niedrigem Verbrauch reinzupacken.

Im Moment hab ich eine 9600GT da oder eine GTX 460 SE (allerdings Dual Slot) hier liegen.
Allerdings werden die vermutlich mehr Strom fressen als alles andere. ^^

Optimal wäre vermutlich sowas: Evga GeForce GT 710

Alternative wäre eine Karte mit 1x DP und 1x DVI da ich noch nen DP auf DVI Adapter rumliegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 ATX Board - Single Slot Dual DVI Graka

Ja die Karte braucht keinen PCIe Stecker
Single Slot mit 2x DVI-I Ausgang
Und Windows 7 funktioniert sie sehr gut. Unter Windows 10 hingegen funktioniert der Treiber nicht mehr, und die Auflösung geht maximal auf 1280. Scheint aber normal zu sein, da es auf der Seite von AMD gar keine Win10 Treiber gibt.

Wie wäre es mit 15eur plus Versand?
 
AW: [S] 1155-Mainboard

Folgendes Board:

IMG_20180124_231443[1].jpg

Mit Blende ohne OVP.
Dort ist noch ein 3570K verbaut den ich dann einzeln verkaufe.
Ich sag mal 63 Euro inkl. Versand:D
 
AW: [S] 1155-Mainboard

Folgendes Board:

Anhang anzeigen 986071

Mit Blende ohne OVP.
Dort ist noch ein 3570K verbaut den ich dann einzeln verkaufe.
Ich sag mal 63 Euro inkl. Versand:D
Ich packs in Antistatikfolie für den Versand.
 
Zurück