• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predator2k

PC-Selbstbauer(in)
Servus.
Zum Verkauf steht, 1x MSI GTX 980 TI GAMING 6G.
Karte ist ca. 1 Jahr 10 Monate alt.
Läuft bei mir stabil mit 1480 MHZ, ohne Spannungserhöhung, nur Power Target muss angehoben werden.
Der Original Kühler ist neu und kaum benutzt, hatte von fast anfang an, den Raijintek Morpheus drauf. Den ich jetzt aber auf meiner 1080TI, verbaut habe.
Rechnungskopie, lege ich bei. Gekauft bei Mindfactory.
Inklusive OVP.

FP: 330.- Euro + Versand.
Zahlungsoption: Überweisung oder per Nachnahme.
Überweisung 330 + 7 Euro Versicherter Versand.
Nachnahme 330 + 14 Euro Versicherter Versand.

Anhänge

• 20170818_114345.jpg
    20170818_114345.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI GTX 980 TI GAMING 6G.

Hi, ich hätte Interesse an der 980 Ti... Hat die Karte Macken auf der Backplate? Da du schon an der Karte geschraubt hast, würde ich mal 290,- in den raum stellen ?!

Hi, ich hätte Interesse an der 980 Ti... Hat die Karte Macken auf der Backplate? Da du schon an der Karte geschraubt hast, würde ich mal 290,- in den raum stellen ?!

Ich habe mir gerade, die backplate angeschaut 1 kratzer ist drauf ca. 0.5-1cm Groß, sonst nix.
Falls du vor hast, die Graka mit Original Kühler zu benutzen, hast du ja den vorteil. das die Lüfter quasi wie neu sind und Verschleiß frei.
Und dazu kommt auch noch der Fakt, das die Graka 1480 MHZ macht (zumindest in meinem PC). Ein Bekannter hat die gleiche, bei ihm ist schon bei 1420 MHZ schluss.

Mein letztes angebot wäre 320,- Euro
Auf der Bucht, würde ich sie für 350-375 losbekommen. Abzüglich Verkaufsprovision würden mir da 320-340 Euro bleiben.

Hi gilt dein Angebot mit 320,- noch? Habs mir nochmal überlegt, und keine Lust weiter zu suchen....

Falls ja, würde ich sagen: "Deal"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück