XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€
Ähh....binär-11110110111.......eher nicht das gesuchte aber danke dir trotzdem
.
Wenn sich bis Morgen Abend (Sonntag 20.00 Uhr) dann hier nichts mehr brauchbares tut, werde ich wohl das Angebot von b1te und seiner MSI Hawk HD5770 (25€ inkl.) annehmen, sofern die Karte bis dahin noch da ist
.
Ähh....binär-11110110111.......eher nicht das gesuchte aber danke dir trotzdem
.Wenn sich bis Morgen Abend (Sonntag 20.00 Uhr) dann hier nichts mehr brauchbares tut, werde ich wohl das Angebot von b1te und seiner MSI Hawk HD5770 (25€ inkl.) annehmen, sofern die Karte bis dahin noch da ist
.
.
Sonntag 20 Uhr ist für mich eigentlich unschön, da ich die Karte morgen, um die Zeit dann schon auf eBay haben wollte...