• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! KANN ZU !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Ähh....binär-11110110111.......eher nicht das gesuchte aber danke dir trotzdem :).

Wenn sich bis Morgen Abend (Sonntag 20.00 Uhr) dann hier nichts mehr brauchbares tut, werde ich wohl das Angebot von b1te und seiner MSI Hawk HD5770 (25€ inkl.) annehmen, sofern die Karte bis dahin noch da ist ;).
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Simondasding: OK :daumen:.

b1te: Hört sich sehr gut an :). Ich möchte mal noch ein wenig warten was mir sonst evtl. noch angeboten wird. Ich sag mal bis Samstag, sollte bis dahin nichts "besseres" kommen hätten wir von meiner Seite aus nen Deal :daumen:.

Ähh....binär-11110110111.......eher nicht das gesuchte aber danke dir trotzdem :).

Wenn sich bis Morgen Abend (Sonntag 20.00 Uhr) dann hier nichts mehr brauchbares tut, werde ich wohl das Angebot von b1te und seiner MSI Hawk HD5770 (25€ inkl.) annehmen, sofern die Karte bis dahin noch da ist ;).

Jetzt musst dich schon für einen Tag entscheiden... ;-) Sonntag 20 Uhr ist für mich eigentlich unschön, da ich die Karte morgen, um die Zeit dann schon auf eBay haben wollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück