• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! KANN ZU !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Freunde :daumen:,

ich suche eine kleine einfache Grafikkarte für wirklich kleines Geld. Performance round about HD5770. Wichtig: Max 1x PCI/e Strom. Soll ein altes Phenom II X3 720 System wiederbeleben der evtl. mal ein älteres Spiel wie Borneout Paradise darstellen soll (max.)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte

Ich fang mal bei so 50 Euro VB an. Sie hat einen 6pin Stecker.

Als Zahlung fände ich PayPal gut.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte

Simondasding....danke aber ist mir zu teuer. Für das Geld bekomme ich ne HD7850 :schief:.

b1te....25€ inkl.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte

Ich baue die Karte heute Abend nochmal schnell in mein System ein, um sicher zu gehen, dass sie tut (lief schon ne Weile nicht mehr) und dann haben wir von meiner Seite nen Deal.
Karte kommt allerdings ohne OVP und Zubehör, da ich beides nicht mehr habe.
Hoffe das ist für dich okay?
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte

Kurzes Update meinerseits: Habe die Karte in das System aus meinem Verkaufe-Thread eingebaut und läuft!
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte

Schon mal jut :D. Taktet die Hawk in 2D anständig runter ?? MSI hatte seiner Zeit massive Probleme damit :schief:.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Hatte damit bei der Karte noch nie Probleme oder zumindest bis heute nichts davon gemerkt. :-D
Gerade 3 mal Heaven angeschmissen und lt. Afterburner innerhalb von 2-3 Sekunden nach Beenden von 875/1200 (GPU/RAM) auf 157/300 runter.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Simondasding: OK :daumen:.

b1te: Hört sich sehr gut an :). Ich möchte mal noch ein wenig warten was mir sonst evtl. noch angeboten wird. Ich sag mal bis Samstag, sollte bis dahin nichts "besseres" kommen hätten wir von meiner Seite aus nen Deal :daumen:.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Servus,

hätte noch eine HIS HD 5770 IceQ 5 1GB für dich, die in einem neuwertigen Zustand in meinem Schrank verstaubt.

OVP und Zubehör ist dabei :daumen:
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

Okay, ich warte bis Samstag zum Ablauf des Tages, danach geht die Karte wahrscheinlich auf eBay.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

@ AnDCrySis: Deine HIS kommt für mich leider nicht in Frage da zu laut :(. Danke dir aber trotzdem für´s Angebot.
 
AW: [S] Günstige einfache PCI/e Grafikkarte bis 30€

ASUS GT 610, 2GB DDR3, passiv, im O-Karton, ohne Treiber - 30€.

PS: Belegt 2 Slots

PS2: GPU für Käufer ungeeignet, ziehe mein Angebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück