• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

Verkaufe hier ein Silent Base 800 in Orange mit Window.
Gewonnen habe ich es bei Pimp-my-PC. Musste aber leider feststellen, dass es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem beißt sich das Orange doch etwas zu stark mit meiner roten LED-Beleuchtung .


Zustand ist wie neu. War nur ca. ~45min im Betrieb. Auf Wunsch wieder mit den Lüftern.
WP_20160129_22_41_32_Pro.jpg WP_20160129_22_42_03_Pro.jpg

VB= 100 € inkl.


Technische Details
  • Abmessungen (BxHxT): 266x559x495mm
  • extern: 3x 5.25", 1x 3.5"
  • intern: 7x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 4x 2.5"
  • Lüfter (vorne): 2x 140mm, 1000rpm
  • Lüfter (hinten): N/A
  • Lüfter (seite): 1x 120mm (optional)
  • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional)
  • Lüfter (unten): 1x 140mm (optional)
  • Front I/O: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • Gewicht: 9.31kg
  • Netzteilposition: unten
  • Farbe: schwarz/orange, innen schwarz lackiert
  • CPU-Kühler: bis max. 170mm Höhe
  • Grafikkarten: bis max. 290mm (400mm ohne HDD-Käfig)
  • Kabelmanagement
  • Staubfilter
  • Fronttür


Bitte beachtet das Kleingedruckte:


  • Dies ist ein Privatkauf, d.h. keine Garantie oder Rücknahme
  • Preise verstehen sich zuzüglich Versand.
  • Versand erfolgt grundsätzlich per DHL (versichert mit Sendungsnummer)
  • Abholung möglich (34xxx, genauer Standort auf Anfrage per PN), kein Versand an Packstationen
  • Artikelzustand und Lieferumfang bitte der Beschreibung entnehmen
  • Ich akzeptiere keine Tauschgeschäfte
  • Zahlung per Paypal möglich
  • Nichtraucher Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate BeQuiet Silent Base 800 orange Window

Tagchen!
Ich hätte Interesse an dem Schmuckstück, allerdings ist ein Gehäusekauf aktuell nicht bei mir eingeplant.
Bevor du ihn hier nicht los wirst und anderweitig verkaufen möchtest, gib mir bitte nochmal eine Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück