• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[kann zu]

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,

zum Verkauf steht ein Lian Li PC 60 B Plus II.
Das Gehäuse ist noch gut in Schuss - die Kratzer auf den Seitenteilen sehen in echt nicht so schlimm aus wie auf den Fotos.
Dazu gibt's eine Menge Zubehör. Neben Lüftern und Lüfterabdeckungen, lege ich unter Anderem auch noch eine Lüftersteuerung bei.
Zudem noch diese Klebe-Teile, mit denen sich die Kabel ganz gut verstecken lassen. Ein paar sind schon im Gehäuse angebracht worden, lassen sich aber auch problemlos wieder entfernen.
Ferner noch Schrauben mit Vibrationsdämpfer, Gummientkoppler für die Lüfter etc.

Das Gehäuse ist komplett aus Alu und in der üblichen , hochwertigen LianLi-Qualität gefertigt.
Im Deckel lässt sich noch ein kleiner Lüfter/Radiator anbringen. Die Öffnung wurde mit einem Streifen durchsichtigem Klebebands zwecks besseren Airflows verklebt, das aber natürlich entfernt werden kann.
Bevor ich das Gehäuse losschicke, werde ich es nochmal abwischen und von Fingerabdrücken befreien. Hätte nicht gedacht, dass das auf den Fotos so schlimm aussieht.

Preislich setze ich 40€ + Versand an. Das Gehäuse kann aber auch in 29313 Hambühren abgeholt werden.

Das Gehäuse stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

MFG

P1010426.jpg P1010428.jpg P1010429.jpg P1010430.jpg P1010431.jpg P1010432.jpg P1010434.jpg P1010435.jpg P1010436.jpg P1010439.jpg P1010438.jpg P1010441.jpg P1010443.jpg P1010442.jpg P1010444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] preiswertes Lian Li-Gehäuse und viel Zubehör

Puh, der Versand ist bei einem Gehäuse natürlich ganz schön teuer...
Sagen wir 45€ inkl. Versand. ;)

Sorry, aber das ist mir persönlich bereits zuviel, normalerweise gebe ich für neue Gehäuse selten mehr wie 40,- aus.
Ich lasse aber mal mein Gebot stehen falls niemand mehr bietet bzw erhöhe um den obligatorischen Euro auf 41 ,- ;-)

Zuletzt bearbeitet:

In Ordnung, ich warte noch eine Weile, falls sich noch wer meldet. :D

Jap. Aber wie du auf Bild 10 siehst, gibt es verschiedene Bohrungen für die Abstandshalter, sodass auch andere Formfaktoren passen. ;)

Meins auch. :P
45€ inkl. finde ich bei den Versandkosten schon sehr fair. ;)

Und dazu gibt's ja auch eine Menge Zubehör.

Zurück