• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

suche folgende Dinge:

1. AM2+/AM3/AM3+ Mainboard

• muss funktionieren und i.O. sein
  • Blende wäre gut, sonst kein Zubehör muss
  • sollte wirklich sehr günstig sein <20€

2. X58 Mainboard und eine CPU (muss kein Bundel)

• muss beides funktionieren
  • Blende wäre gut, sonst Zubehör kein muss
  • günstig ist auch hier wichtig

3. klein/günstige Graka

• suche etwas wie 5770/6870/GTX560/...
  • Preis bis max. 35€
  • muss auch hier technisch 1a sein
  • Zubehör egal

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstiges AM2+/AM3/AM3+ Mobo || X58 Mobo und CPU || kleine/günstige Graka

i7-920 hätte ich hier noch irgendwo rumliegen falls das was wäre.

AW: [S] günstiges AM2+/AM3/AM3+ Mobo || X58 Mobo und CPU || kleine/günstige Graka

hätte hier ne Saphire HD 4870 1gb GDDR5
Funktioniert einwandfrei hatte sie nur gekauft weil ich ne zeitlang mit nem Sockel 775 OEM board arbeiten musste und meine 270X nicht erkannt wurde seit dem liegt sich im schrank

@Roman

Hast ne pN!

@RyuUUU

Ne 4870 ist mir etwas "zu alt", daher eher nicht. Aber Danke fürs Angebot :daumen:

what o_O

Du willst ne HD5770 aber keine 4870 weil zu alt ?

Die 4870 ist mind. genauso schnell wenn nciht sogar noch schneller als die 5770

Asrock N68C-S UCC - AM3
MSI K9N6P6M2-V - AM2+

i7 920 + XFX-Mobo = 110€ inkl.
uploadfromtaptalk1412280477075.jpg
Zubehör kann ich dir auf Wunsch diverses dazu geben, aber genau keine Blende :(.

Asrock N68C-S UCC - AM3
MSI K9N6P6M2-V - AM2+

Preise?

i7 920 + XFX-Mobo = 110€ inkl.
Anhang anzeigen 774895
Zubehör kann ich dir auf Wunsch diverses dazu geben, aber genau keine Blende :(.

Ich werfe mal 75€ in den Raum

Ich hab ne gtx460 von gainward:)
35 wäre ok

Auch hier haue ich 27,50€ raus.

Sorry, wenn sich manche durch meine Preisansätze verarscht fühlen, aber ich muss für das Projekt im Low-Low-Preissegment suchen!

75€inkl. macht gegenüber der reinen CPU ca. 25€ für das Board, das find ich doch etwas hart. Glatte 100?

Hab n AM2+ Board da:
ECS A780GM-A v1.1
BIOS Update für Hexacores ist drauf.
Für 25€ inkl. Ist es deins.
Schau mal in meinen Verkaufsthread, da sind auch Bilder. Kann am Handy leider keinen Link Posten. :/

Was sagst du zu 17,50€ inkl.....das ist leider so mein Limit :(

AMD-Sachen sind erstmal gefunden....nun noch den Rest

Habe hier eine 5850 mit EK Wasserkühler ;)
Sag mir nen Preis

Das willst du glaube nicht hören......30€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück