• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte

Moin,

ich hab noch meine Swiftech H220 liegen. Die kommt direkt aus der RMA und ist die überarbeitete Version mit der Pumpe aus der H220X.
Ist alles OVP, ich hab die Pumpe nur getestet und sie läuft, ist nicht wie die Alte nach 20min einfach stehen geblieben. Läuft über 2 Stunden durch.
Swiftech H220 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Rechnung für die Restgarantie ist auch noch vorhanden. Preislich dachte ich an 110€ VHB + Versand
 
Dann solltest du wohl schon ne Preisvorstellung rein schreiben und nicht alles anbieten.
Immerhin ist die H220 neu und mit Restgarantie.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte

Müssen es unbedingt die Radiatorgrößen sein?
Ansonsten meine Antec H20 620 wird des Wochenende in Rente geschickt. Habe sie - wie in der Signatur zu sehen ist - mit einem SilentWings betrieben. Preis: 30€ inkl. Versand.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte

Ich hätte gern eine etwas leistungsstärkere Kühlung. Ich habe im mom eine H60 verbaut und da wäre die 620 kein großer Unterschied.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Interesse an einem z68 pro 3? Gebraucht, aber voll funktionsfähig?
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Hättest du Interesse an einem MSI Z68 G43, funktioniert aber natürlich gebraucht.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & ext. Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Sehe ich das richtig, dass beide Boards keinen front USB 3.0 haben?
Interesse ist grundsätzlich da.

Was wollt ihr denn für die Mainboards noch haben?
 
Ja hat kein Front USB 3.0 hinten schon, definitive Zusage wegen Preis bzw Verkauf kann ich erst geben wenn das neue Board mit Front USB 3.0 da ist und funktioniert da gebraucht gekauft.

Das Board wird wohl morgen verschickt da Heute erst Geld überwiesen.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Für das z68 pro 3 hätte ich gern 30€ exklusive Versand.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Dann sind beide Boards eigentlich für mich raus, da ich auf den Front USB 3.0 angewiesen bin.

Also geht die Suche weiter!
 
Ich hätte ein Gigabyte Z 87x d3h im Angebot. Befindet sich momentan bei Hardwareversand zur RMA - wird getauscht.
Sollte Anfang nächster Woche wieder bei mir sein. Somit ungenutzt meinerseits- mit I/o Blende, Handbuch, Treiber CD.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Ich hätte ein Gigabyte Z 87x d3h im Angebot. Befindet sich momentan bei Hardwareversand zur RMA - wird getauscht.
Sollte Anfang nächster Woche wieder bei mir sein. Somit ungenutzt meinerseits- mit I/o Blende, Handbuch, Treiber CD.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.

Ich glaube nicht, dass mein 2500k da drauf passen wird :ugly:
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Der passt nicht drauf, du könntest höchstens überlegen den i5 2500k zu verkaufen denn noch bekommt man was für den aber ne CPU mit besserem PLV bei OC wirst nicht finden xD
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Ich wollte bis zur nächsten Generation warten (skylake), da meine CPU noch locker für alles reicht (übertaktet versteht sich :ugly:)
 
Zurück