• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [V+T] Asus H97 mATX MB, Fractal Design Kelvin T12 Retro HW, diverse Lüfter

Hättest du auch Interesse an einem Tausch gegen eine mechanische Tastatur? (siehe hier) Interesse hätte ich am Mainboard und an der Wakü

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du auch Interesse an einem Tausch gegen eine mechanische Tastatur? (siehe hier) Interesse hätte ich am Mainboard und an der Wakü

Hi, also die Novatouch TKL würde mich zwar interessieren, aber ich hab schon eine Mecha mit der ich sehr zufrieden bin. Deswegen wäre mir die Tasta nicht mehr wert als entweder das MB oder die Wakü. ;)

Alles klar, wenn ich die Soundkarte (aus Retro-Fable) noch dazu bekomme, haben wir einen Deal. Das Ding (NovaTouch) liegt sowieso nur herum (Testsample) ;)
Versandkosten trägt jeder einzeln, okay?

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, wenn ich die Soundkarte (aus Retro-Fable) noch dazu bekomme, haben wir einen Deal. Das Ding liegt sowieso nur herum (Testsample) ;)
Versandkosten trägt jeder einzeln, okay?

Und welches Teil hättest du zu der Soundkarte denn noch gern?

Achso ja, das Mainboard :ugly: Da vergesse ich ja mal gerne das Wichtigste

Alles Klar, ich schicke dir meine Addresse per PN :)

AW: [V+T] Fractal Design Kelvin T12 ,2x8GB DDR3, Ipad2 16GB WiFi, Seasonic NT, Silverstone NT, diverse Lüfter

Schieeeeb, hab neue Sachen hinzugefügt :daumen:

AW: [V+T] Fractal Design Kelvin T12 ,2x8GB DDR3, Ipad2 16GB WiFi, Seasonic NT, Silverstone NT, diverse Lüfter

Sind die,2x8 GB DDR3 Speicher noch zu haben?

Machst du 35 inkl. Versand und wir haben ein Deal.

Gruß
F4K3R

Angebot zurückgezogen :) anderweitig fündig geworden.

wenn F4K3R beim Ram absagt würde ich die wohl nehmen

Sind die,2x8 GB DDR3 Speicher noch zu haben?

Machst du 35 inkl. Versand und wir haben ein Deal.

Gruß
F4K3R

Mahlzeit, also nachdem ich aus Österreich versende mach ich nicht einfach ohne Versand. Größere Dinge schicke ich zwar von Deutschland aus weg, aber wegen eines einfachen Briefes fahre ich, wegen der momentanen Situation an der Grenze Österreich-Bayern, nicht so weit. Das soll schön die Post machen. :devil: Ich mag mir keine 2 bis 4 Stunden Stau dafür antun :D:D

Vorschlag zur Güte: wir teilen den Versand von 3,60 einfach auf und sagen 36,60 inkl.

Was hältst du davon?

Hi.

Mach glatt 37 Euro davon und wir haben neun Deal.

Danke.

Gruß
F4K3R

AW: [V+T] Fractal Design Kelvin T12 , Ipad2 16GB WiFi, Seasonic NT, Silverstone NT, diverse Lüfter

Was geht am Preis des Seasonic Netzteil noch?

AW: [V+T] Fractal Design Kelvin T12 , Ipad2 16GB WiFi, Seasonic NT, Silverstone NT, diverse Lüfter

Würde das
Seasonic M12II Netzteil 520 Watt

nehmen :)

Zurück