• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [V+T] Asus H97 mATX MB, Asus Z87 ITX, Pentium Anniversary, Fractal Design Kelvin T12 Retro HW, diverse Lüfter

Neuer Stuff, Push und vielleicht kann ein netter Mod die anderen Pushes wegen besserer Übersicht mal löschen :hail::daumen:

:banane::banane::banane:

AW: [V+T] Asus H97 mATX MB, Asus Z87 ITX, Pentium Anniversary, Fractal Design Kelvin T12 Retro HW, diverse Lüfter

Moin. Ich meld mal Interesse am z87 itx an. Nur erkläre mir mal bitte den Satz: Kommt in OVP, mit Anleitung und 2 Sata Kabeln, allerdings OHNE das Innenleben der Box. Was bedeutet ohne Innenleben der box? Ich glaub ich bin grad zu doof dafür. :D

Moin. Ich meld mal Interesse am z87 itx an. Nur erkläre mir mal bitte den Satz: Kommt in OVP, mit Anleitung und 2 Sata Kabeln, allerdings OHNE das Innenleben der Box. Was bedeutet ohne Innenleben der box? Ich glaub ich bin grad zu doof dafür. :D
Hi, damit ist gemeint das die Verpackung ohne die innen üblichen Abtrennungen oder ähnlichem daherkommt. Die hat meine Freundin beim zusammenräumen mal für normalen Papierabfall gehalten [emoji6] [emoji3]

Wäre denn noch was am Preis zumachen? Wenn ja, wie viel dennn bzw. was bietest du an? ;) :D

Hätte auch Interesse am Z87 ITX Board und eventuell an der cpu. Was kostet denn der Versand nach DE?

Ich wohne nah an der Grenze und versende immer aus Deutschland, macht alles viel leichter. ;-)

Bin bis morgen Mittag unterwegs, ich melde mich dann sofort nochmals bei euch :-)

Hat sich erledigt
inzwischen bei ebay gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Leute, war doch länger weg als geplant.

Hätte auch Interesse am Z87 ITX Board und eventuell an der cpu. Was kostet denn der Versand nach DE?

Versand kostet 4,99 Euro mit DHL, Bundles sind mir natürlich lieber als der Einzelverkauf, daher mach ich dir da den Versand inklusive ;)

Wäre denn noch was am Preis zumachen? Wenn ja, wie viel dennn bzw. was bietest du an? ;) :D

Wenn Razor das Bundle nicht nimmt, 50 Euro :)

Ist die Wifi Antenne auch dabei?

Das Z87er Asus für nur 55€? Wenns kein Tippfehler ist und es noch da ist, nehme ich das sofort :D
Dürfte sich ja dann auf 60€ inkl Versand belaufen, richtig?

Ok, machen wir dann zusammengefasst 105,- für den G3258 plus das Asus Z87-I Pro inkl. Versand?

Alles klar, Deal und Rest per PN.

Zurück