• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu !!!

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da ich mir vor kurzem einen neue Grafikkarte gekauft habe biete ich euch nun diese wirklich sehr schöne
GTX 570 GLH der Firma Gainward zum verkauf an. Der GPU Takt liegt bei dieser Variante ab Werk bei 800Mhz
sie ist aber aus Testzwecken auch schon 900Mhz gelaufen, jedoch nur einige Stunden. Der Speichertakt liegt bei
2Ghz. Es Handelt sich also somit um eines der schnellsten Werksmodelle der GTX 570.

Als VHB stelle ich mir 85,-€ inkl. Versand vor bezugnehmend auf folgenden Verkauf: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/290538-v-gainward-gtx570-glh-close.html

Die Karte kommt gut verpackt in ihrer Originalverpackung. Dabei ist was im Karton zu sehen ist ;-)

mfg
bruderbethor

Die Karte ist gebraucht und man sieht etwas Staub in den Kühlerlamellen. An sonsten hat sie bis zum ausbau
einwanfrei ihren Dienst getan.
DSC01361.jpg DSC01362.jpg DSC01363.jpg DSC01364.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: ***GTX 570 GLH***

***Push***

90€ inkl. Versand. sonst wird die karte anderweitig vertauscht ;-)

Es ist eine GLH !!! keine Standartkarte :schief:

Zurück