• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*** kann zu ***

gustavj

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe eine Sapphire Radeon HD5870 im AMD-Referenz-Design. Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wurde nie übertaktet und der Kühler nie abgenommen.

Die Grafikkarte wird mit der Originalverpackung verkauft. Weiteres Zubehör beinhaltet: Handbuch, Original-Treiber-CD, VGA-DVI-Adapter, CF-Brücke und 2 Spiele (Dirt 2 nur als Steam-Key).

Verkauft an maxpower1984

DSC03965b.jpg DSC03968b.jpg DSC03967b.jpg

Außerdem verkaufe ich eine Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X. Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wurde nie übertaktet und der Kühler nie abgenommen.

Die Grafikkarte wird mit der Originalverpackung verkauft. Weiteres Zubehör beinhaltet: Handbuch, Original-Treiber-CD und VGA-DVI-Adapter.

Verkauft an FKY2000

DSC03958b.jpg DSC03961b.jpg DSC03960b.jpg

Als letztes verkaufe ich ein RAM-Kit von GSkill (2x2 GB, DDR3-1600). Die Rams funktionieren einwandfrei und wurden nie übertaktet.

Das RAM-Kit wird mit der Originalverpackung verkauft.

Verkauft an Kulafrags

DSC03954b.jpg DSC03956b.jpg

Alle Artikel sind älter als zwei Jahre und haben deshalb keine Garantie mehr. Ich versende nach Geldeingang (Überweisung). Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß, gustavj

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon HD5870 (Ref.), Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X, GSkill 2x2 GB RAM

Die Karte funktioniert.:) Habe sie auch nochmal getestet. -> Deal

AW: [V] Sapphire Radeon HD5870 (Ref.), Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X, GSkill 2x2 GB RAM

ich hätte gern den Speicher?

30 inkl?

LG

@Krankenbruder86: an was hast du denn gedacht?

@Kulafrags: 32 inkl. -> Deal?

Gruß, gustavj

68 inkl. könnt ich dir anbieten.

@Krankenbruder86: 65 € inkl. Deal

Gruß, gustavj

Hey. Muss dir leider sagen dass ich zufällig an eine günstige 7790 gekommen bin.
Habe noch nicht überwiesen..

Danke dennoch für das Angebot..
Ich bin dann raus und pushe mal.
Liebste grüße.

Da Krankenbruder86 vom Kauf zurückgetreten ist würdest du mir die Karte bis zum 15.2 Reservieren ?

Die 5870 ist bis 15.2. für longtom reserviert. Wärst du danach immer noch an ihr interessiert, falls er sie bis dahin nicht nimmt?

Ok wenn maxpower1984 mehr Bezahlt gebe ich ihm gerne den vorzug kein Problem .

Zurück