• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- Kann zu -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Suche ein ASUS P4P800(-E) deluxe oder P4C800(-E) deluxe für S478 (und nur eines dieser Boards, keine anderen). Board muss einwandfrei funktionieren. Zubehör, OVP usw. brauche ich nicht unbedingt.

Wenn ne CPU dabei ist ists auch in Ordnung, suche aber nicht explizit nach entsprechenden CPU's - also bitte keine CPU-only-Angebote. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] LN2 CPU Pot inkl. Montage- & Iso-Material // Radeon HD 4890

HD 4890 zur Suche hinzugefügt.

Hast du auch Interesse an einem Wasserkühler für die 4890?

Danke fürs Angebot aber ich suche primär die Karte.

Ich hätte eine HD4890 von XFX.

Ich weiß momentan nicht mehr ganz genau was für eine. War aber eine mit angehobenem Takt. Glaube da waren werksseitig 900Mhz drauf oder sowas in die Art?!

Kann ich aber sicherlich rausfinden. Ein Alpenföhn Kühler wöre auch dabei falls du daran Interesse hast.

Das hört sich gut an. Wenn der Kühler zusätzlich ist, dann bräuchte ich den nicht - ist er montiert ist es i.O.

Modellbezeichnung wäre aber schön und gleich ne Preisvorstellung. :)

AW: [S] LN2 CPU Pot inkl. Montage- & Iso-Material // Radeon HD 4890 // ASUS P4P800 o. P4C800

Könntest du vlt. ein Bild der Rückseite der Karte machen?

Edit: falls ja, bitte gleich so dass ich die Aufschriften der Chips erkennen kann. :)

AW: [S] LN2 CPU Pot inkl. Montage- & Iso-Material // Radeon HD 4890 // ASUS P4P800 o. P4C800

Hast auch PN - schau einfach mal nach ob der Chip drauf ist - dann brauchen wir uns nur noch über den Preis unterhalten. :)

Hey
ich hab ne 4890 von Sapphire hier....

kannst du für 45 inkl haben....

Hi, kannst du bitte mal schauen ob da dieser Chip drauf ist? -> http://www.abload.de/img/1165jgpze.jpg

Edit: Welche ist es denn genau? Referenzdesign? Atomic? Vapor-X? Toxic?

Zuletzt bearbeitet:

sry, Karte ist von Powercolor...

den Chip seh ich nicht, müßte den Kühler demontieren, habe aber gerade erst frische WLP draufgemacht und hab ebendiese nicht mehr genug hier.....

Auf der Rückseite ist der nicht zu sehen? Ging denn die Spannung per Software zu ändern? Welches Modell ist es genau von PowerColor? Hast du vlt. mal nen Produktlink? :)

Hier das Bilod von der Rückseite.

Anhänge

• 20130318_155149.jpg
    20130318_155149.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9

Ich bau die karte gleich nochmal ein....melde mich damm

@onkel walter

Sehr gut, mach das mal - danke dir. :)

@Beachboy

Kannst du mir sagen was auf dem großen quadratischen Chip oberhalb der Stromstecker steht? Kann das leider nicht erkennen. :)

Edit: Pot wird von Roman gekauft, daher Pot-Suche erledigt. :)

Wenn du den ganz außen von den dreien die auf einer ebene liegen meinst steht folgendes drauf:

APM251ON
QL809

bei den unteren 3 zahlen bin ich mir nicht sicher. Könnte auch 808/899/839 sein.

Ist schwer zu erkennen.

AW: [S] Radeon HD 4890 // ASUS P4P800 o. P4C800

Ich habe dir mal auf dem Bild markiert welchen ich meine: http://www.abload.de/img/20130318_155149alxtc.jpg

Wenn ichs richtig erkenne fängt der mit uP an... das wäre dann optimal. :daumen:

Edit: ach was - no Risk no fun. Ich würd die Karte für 45€ inkl. Versand nehmen. :)

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2013 um 11:07 ----------

@onkel walter

Deine Karte würde ich jetzt auch mal einfach ungesehen nehmen - was sagst du zu 40€ inkl. Versand?

(5€ weniger, da Beachboy's Karte nen Aftermarketkühler drauf hat).

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2013 um 12:02 ----------

XFX 4890 von Beachboy für 50€ inkl. Versand gekauft.

@onkel walter

Mein Angebot steht immer noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück