• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Suche:
Arbeitsspeicher:8-16GB DDDR 1333 oder 1600 er Marke egal ,nur 4GB Module

Grafikkarte: hab schon eine gefunden

Netzteil: hab ich schon

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Arbeitsspeicher,Grafikkarte , Netzteil

Ich hätte 4 * 2 GB Corsair Dominator DDR3 1600
Und ein FSP Aurum 700 , 80Plus Gold zertifiziert mit 700W

Hi
Danke für dein Angebot, aber ich bräuchte 4Gb Speichermodule und das Netzteil ist glaube ich mit 700 W Leistung doch zu überdimensioniert

Wäre ein LC-Power Green Power 2 mit 450W etwas für dich? Ist fast neu. Würde es dir für 25€ inkl. Versand überlassen.

Cougar, BeQuiet, Corsair, Seasonic oder etwas in der Richtung, wieviel willst du fürs Netzteil maximal ausgeben?

Hätte hier noch eine Enermax Liberty mit 500W und CableManagement

Alle Kabel vorhanden. Läuft stabil. Für 45 inkl. deins.

Reicht vollkommen für deine Hardware. Hatte damit locker ein i5-750, 16GB DDR3, GTX260 und 3 HDDs betrieben.

Das ist ebenfalls nicht schelcht, jedoch hat es kein Kabelmanagment und eine schlechtere Effizienz zu einem höheren Preis als das BeQuiet.

Das Enermax von MalkavianChild gibt es neu nicht mehr zu kaufen, war glaube ich damals etwas teurer und ist auch ein super Netzteil, hatte selber zwischenzeitlich eins.

Ich persönlich würde mir kein be quiet mehr kaufen, da in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis 4 Stück innerhalb eines Jahres das Zeitliche gesegnet haben.

Meinerseits habe ich nur gute Erfahrungen, meine waren immer leise und haben immer gehalten :)

Aber mal hat man mehr Glück, mal weniger.

Das ist ebenfalls nicht schelcht, jedoch hat es kein Kabelmanagment und eine schlechtere Effizienz zu einem höheren Preis als das BeQuiet.

Das Enermax von MalkavianChild gibt es neu nicht mehr zu kaufen, war glaube ich damals etwas teurer und ist auch ein super Netzteil, hatte selber zwischenzeitlich eins.

Siehe hier ;)

Der einzige Nachteil besteht im Nicht Vorhanden sein der Garantie, was bei Enermax Netzteilen eig. nicht schlimm ist, da diese recht lange halten.

Zurück