• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche ein ATX-Board für den Sockel 1156. Am liebsten wäre mir ein MSI P55 GD-65/GD-80, ein Gigabyte P55 UD3/UD5, oder ein EVGA P55 FTW.
Bitte nur ATX anbieten !

Dann könnte ich für den Sockel 1156 noch einen Thermalright Venomous X oder alternativ einen Noctua NH-U12P SE2 CPU-Kühler brauchen.

Aus gegebenem Anlass - Ich suche nicht irgendeinen Kühler, sondern nur und genau einen der oben genannten.
Angebote bitte nur hier im Thread, PN nur zur Kaufabwicklung.
Danke.

mad

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sockel 1156 - ATX-Board + Thermalright Venomous X

Ich vllt einen Noctua NH-D14 Über mit Rechnung und allem drum und dran :) 45€ inkl wäre es deiner :)

Hab ein MSI P55GD-65, fkt. technisch einwandfrei bis auf eine Sache: sobald man es einmal stromlos gemacht hat kann man im Bios alles neu einstellen, an der Biosbatterie liegt es allerdings nicht. Dachte an 20€ plus Versand..

@ A.O.Bolaji - suche ich einen NH-D14 ? Wusste ich gar nicht. Also nein, vielen Dank.

@ LionelHudz - der Preis lockt zwar, aber da ich ziemlich oft am Rechner rumbastle, ist der auch oft stromlos, die Aussicht, dann jedes Mal alles neu einstellen zu müssen, ist weniger verlockend. Also lieber nicht. Vielen Dank für Dein Angebot.

mad

AW: (S) Sockel 1156 - ATX-Board + Thermalright Venomous X/Noctua NH-U12P SE2

Ich hab noch einen Noctua NH-U12P SE 1366 rumliegen,ist aber nicht mehr ganz komplett(-1 Lüfter).Interesse?

@ wubroha - danke für Dein Angebot. Lüfter sind kein Problem, habe ich massig, suche aber für 1156 und möchte mir jetzt nicht extra ein 1366er Board kaufen :D..

Naja gelesen hab ich es auch,aber ich dachte ich versuch es mal trotzdem;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück