• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1) // GPU-Dice-Kühler (DICE-Pot)

@Vaykir

Dann mach mal nen guten Bundle-Preis für den Ek für die 5870 und für den Pot. :daumen:

Sauber, sag ich dir morgen, ist jetzt schon spät und ich hab Alk intus => nicht zurechnungsfähig.

Roman, wir regeln das mit dem Pot dann woanders :D
Kunde 0001 gpu-pot bestellung :lol:

AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1) // GPU-Dice-Kühler (DICE-Pot)

Hi,

Ich hätte ein Aquatrix RV870 für deine HD5870 für dich.
Kühler ist Dicht und funktioniert einwandfrei! Ich habe auch noch einige der org. Wärmeleitpads!

35€ inkl Versand im Päckchen, könnt ich dir anbieten!

mdg

Hm - klingt auch interessant. :) Ich muss jetzt aber erst mal abwarten, was Vaykir morgen sagt - damit er die Chance hat nen vernünftigen Bundle-Preis zu machen (weil er vor dir kam). Daher noch keine Zu-/Absage.

@Vaykir

Na dann überleg dir was schönes. Der Preis von totovo für seinen Aquagratix ist schon ziemlich gut. :daumen:

Ok, da ich wieder nüchtern bin und klarer denken kann als gestern abend schmeisse ich mal 110€ innen raum incl versand, für pot + wakü.

Der pot ist bereits vorisoliert und bekommt bals neue schrauben, da die aktuellen voll schief sind. Wurden einige sehr gute ergebnisse mit gemacht, da der pot vollkupfer ist und auch für ln2 taugt.

Der wakü ist vernickelt und kommt incl. Backplate. Der preist ist daher denke gut.
Versenken kann ich trotzdem erst nach der eos.

Komm - machen wir 100€ glatt. Dann ist der Kram gekauft. :daumen: Versenden nach der EOS ist kein Problem - wie gesagt: eilt nicht unbedingt. :)

Junge du machst mich arm... aber OK.

Schreib bitte noch in meinen VK-Thread, dass du das Waküzeug nimmst.

Is ne Marotte von mir. :D

Alles klaro - dann den Rest per PM. :)

@totovo

Danke fürs Angebot - aber ich greife wegen Bundle dann bei Vaykir zu.

AW: [S] Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 Ref.-Design // Scythe Setsugen 2 VGA-Kühler (SCVSG-2000)

alles klar, kein Problem!

AW: [S] Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 Ref.-Design // Scythe Setsugen 2 VGA-Kühler (SCVSG-2000)

hoppa

Und hoch.

AW: [S] Scythe Setsugen 2 VGA-Kühler (SCVSG-2000)

4870x2 Kühler gefunden - nur noch der Setsugen 2 gesucht. :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 30.05.2012 um 09:51 ----------

Kann zu - Kühler gefunden. :daumen:

Zurück