Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2, Radeon HD 5870, GeForce 9800 GX2
@Gonzberg
V2 kann ich leider nicht gebrauchen und da ich 2 Karten habe leider entsprechend auch keine Karte mehr - sorry aber trotzdem danke.
@Vaykir
Hm - grundsätzlich interessant, ein wenig blöd dass keine Pads mehr dabei sind - wollte so wenig Aufwand ( & Kosten) wie möglich betreiben. Was geht denn noch am Preis?
@Special_Flo
Heute kam gerad direkt von EK aus Slowenien ein entsprechender Kühler - daher suche für die GX2 beendet. Sorry aber trotzdem danke.
AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1)
@Vaykir
Hm - grundsätzlich interessant, ein wenig blöd dass keine Pads mehr dabei sind - wollte so wenig Aufwand ( & Kosten) wie möglich betreiben. Was geht denn noch am Preis?
55€ incl evtl. Der Block ist halt schon ewig nicht montiert gewesen und deswegen dürften die Pads auch mittlerweile trocken sein. Glaube eins war beim Umbau auch eingerissen.
AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1)
Hm - ich überlegs mir. Bei dem Kühler eilt es nicht so - von daher würde ich mich einfach ggf. die Woche nach Vatertag nochmal melden (sofern der Kühler dann noch da ist und du auch mit 50€ inkl. einverstanden wärst).
denke schon, dass der dann noch da ist. Könnte eh erst nach den Feiertagen verschicken, weil das gerät in der alten Heimat liegt
Schreib mir dann einfach mal ne PN rüber, dann schauen wir uns nochmal die Euros an ^^
AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1) // GPU-Dice-Kühler (DICE-Pot)
Primär gehts mir um alte Karten (Bis G70/3870/4850) - daher ist der Preis das entscheidendes Kriterium. Also wenn du mir nen gutes Angebot machst - dann lässt sich da sicher was machen.
AW: [S] Je 1x Wasserkühler für Radeon HD 4870x2 & Radeon HD 5870 Ref.-Design (V1) // GPU-Dice-Kühler (DICE-Pot)
Hi,
Ich hätte ein Aquatrix RV870 für deine HD5870 für dich.
Kühler ist Dicht und funktioniert einwandfrei! Ich habe auch noch einige der org. Wärmeleitpads!
35€ inkl Versand im Päckchen, könnt ich dir anbieten!