• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] MSI Notebook CX640MX mit i3-2310M, 6 Monate alt, 2 USB3-Anschlüsse+ Windows 7 Home Premium für 415.-!

tut mir leid, kann echt nicht unter 400 gehen...muss mir von dem Geld ein neues Notebook kaufen. Und dieses ist erst 6 Monate alt...:S[/QUOTE

Hätte Interesse. Aber warum verkaufst du es und möchstest dann ein neues kaufen?
Wo wurde dieses Notebook gekauft und wie lange läuft die Garantie noch?

AW: [V] MSI Notebook CX640MX mit i3-2310M, 6 Monate alt, 2 USB3-Anschlüsse+ Windows 7 Home Premium für 415.-!

...biste schon bei 380? ;)

mfg

Hallo, wie ich schon im ersten Post gesagt habe, muss ich es jetzt doch öfters zur Uni mitnehmen als ich anfänglich dachte. Und da ich auch eine Menge Bücher mitschleppen muss, ist mir dieses NB etwas zu gross. Das Neue soll deswegen ein 11-Zoller werden ;)
Gekauft wurde es bei Alternate, und die Garantie müsste sich, soweit ich weiß, auf zwei Jahre belaufen, d.h. noch etwa anderthalb Jahre.
Ich habe das gute Stück allerdings auch bei Ebay eingestellt (Titel:MSI Notebook CX640MX,Intel i3-2310M, 2xUSB3-Anschlüsse+ Windows 7 Home Premium, ab 400, Auktion, läuft in 16 Stunden ab).
Wenn dort niemand bietet und du immer noch interessiert bist, dann wärs für dich reserviert ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg deada1m aka maka
@deadhunter: nee, und ich hoffe (für mich ;)) dass es nicht dazu kommen muss :P

hehe ok... ich warte :)

wie sieht es aus? ist es heute weggegangen?

mfg

Nein, den gibts noch...
also wer will?^^

Zuletzt bearbeitet:

na komm gib dir einen ruck :)

mfg

ich wollte noch auf Joel92s Antwort warten ;)

push! Preisupdate!

Kann man da auch ne SSD reinpacken?

Da muss ich leider passen...das weiss ich nicht :S
Es gibt ein SSD-Kit fürs Notebook (Festplatte Solid State Drive (SSD) 256GB SATA KIT fr MSI CX640MX - ipc-computer.de) aber ich weiß nicht ob das als Ersatz für die eingebaute HDD ist.
Man findet aber auch Kits für das Nachrüsten für dieses Modell: Einbaurahmen Kit inkl. 64 GB SDD fr ODD-Slot fr MSI CX640MX - ipc-computer.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wie lange dauert denn das booten bei dir? Am besten einmal aktuell und einmal als noch nichts drauf war.

müsste mal testen, moment ;)
EDIT:also, habe im Moment Office, Dropbox, Avira, Steam usw drauf, da benötigt er +-70 Sekunden, ohne dies etwas weniger(mit Anmeldung bei Windows).

Zuletzt bearbeitet:
Das is ehrlich gesagt ne menge ;) ich müsste echt iwie wissen ob ich da ne ssd reinpacken kann und ob ich die hdd drinnen lassen kann oder ob da nur eine fp rein kann. Hast du noch iwelche infos? steht was im handbuch?

Hmm okay...kann auch an den Updates liegen die er beim letzten Hochfahren gemacht hat:P
Woran könnte man die Kompabilität von SSDs erkennen? Ich schau mal in den Handbüchern nach..

lg

deada1m aka maka

Hmm ich schau mal am NB selbst nach, moment...
EDIT: das Dumme ist nur, ich kann den unteren Deckel nicht ganz runternehmen ohne den Garantiesticker zu entfernen :S

Zuletzt bearbeitet:

Hmm ok, also das Notebook is echt fein. Aber ne SSD will ich auf keinen Fall missen, weil ich es echt hasse wenn mein PC ewig beim booten braucht. Ich weis jetzt nicht wie man das noch nachschauen könnte außer Handbuch und Aufschrauben ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück