Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
sehr gute Hardware sucht neuen Besitzer!
gebe hier sehr gute Sachen ab,da ich was anderes brauche.
Alle Angeboten Sachen funktionieren tadellos,sind in einem einwandfreien Zustand inkl. Rechnung und Originaler Verpackungen.
Noch eine Kleinigkeit Spam,Preisdrückerei usw. sind zu unterlassen!!!!
Verkaufte Artikel
Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder andere Garantie Ansprüche gegen mich.Keine Garantie auf OC,Übertaktung und Werte
da Hardware abhängig.Die von mir erreichten Werte können auf einem anderen System abweichen.Die Werte sind auch nicht auf absolute Stabilität usw.getestet.
Nach Abgabe eines MP's läuft dieser noch 24 Stunden bis zur Beendigung.
Behalte mir vor meine hier Angebotenen Sachen auch Privat zu verkaufen!
Spam,Preisdrückerei usw. sind zu unterlassen!!!!
Läuft auch im Forumdeluxx
und im Freeocen
sehr gute Hardware sucht neuen Besitzer!

gebe hier sehr gute Sachen ab,da ich was anderes brauche.
Alle Angeboten Sachen funktionieren tadellos,sind in einem einwandfreien Zustand inkl. Rechnung und Originaler Verpackungen.
Noch eine Kleinigkeit Spam,Preisdrückerei usw. sind zu unterlassen!!!!
Verkaufte Artikel
Habe noch einen sehr guten 2500K übrig!
Batch L101C195 auch einer der eher seltenen C Batches Box.Max Boot 5,55Ghz (55x101)und Prime getestet für die OC Liste bis 5,2Ghz.
Die 5,3 laufen auch,hatte ich schon eine Stunde zum Testen mal laufen ohne Screen.Rechnung usw. alles vorhanden.
CPU wurde im August gekauft.
CPU läuft bei mir mit 4Ghz was mir Persönlich auch langt,deswegen such ich was neues zu Testen.Also CPU sucht neuen Besitzer :coolblue:
MP setze ich mal auf 250,- exkl. Verkauft an darkniz
Und einmal ein Asus P8P67 Mainboard Rev 3.0
was ich als Ersatz Board gekauft habe vor 10 Tagen und nur kurz im Einsatz war.Board läuft bestens,Bios ist aktuell,Rechnung vorhanden.
Verkauft an teufler
Batch L101C195 auch einer der eher seltenen C Batches Box.Max Boot 5,55Ghz (55x101)und Prime getestet für die OC Liste bis 5,2Ghz.
Die 5,3 laufen auch,hatte ich schon eine Stunde zum Testen mal laufen ohne Screen.Rechnung usw. alles vorhanden.
CPU wurde im August gekauft.
CPU läuft bei mir mit 4Ghz was mir Persönlich auch langt,deswegen such ich was neues zu Testen.Also CPU sucht neuen Besitzer :coolblue:
MP setze ich mal auf 250,- exkl. Verkauft an darkniz
Und einmal ein Asus P8P67 Mainboard Rev 3.0
was ich als Ersatz Board gekauft habe vor 10 Tagen und nur kurz im Einsatz war.Board läuft bestens,Bios ist aktuell,Rechnung vorhanden.
Verkauft an teufler
Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder andere Garantie Ansprüche gegen mich.Keine Garantie auf OC,Übertaktung und Werte
da Hardware abhängig.Die von mir erreichten Werte können auf einem anderen System abweichen.Die Werte sind auch nicht auf absolute Stabilität usw.getestet.
Nach Abgabe eines MP's läuft dieser noch 24 Stunden bis zur Beendigung.
Behalte mir vor meine hier Angebotenen Sachen auch Privat zu verkaufen!
Spam,Preisdrückerei usw. sind zu unterlassen!!!!
Läuft auch im Forumdeluxx
und im Freeocen
Zuletzt bearbeitet:

250 kostet der nicht mal mehr neu
. Mal schauen was der so macht, wenn er mal da ist.