• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

sehr gute Hardware sucht neuen Besitzer! :daumen:
gebe hier sehr gute Sachen ab,da ich was anderes brauche.
Alle Angeboten Sachen funktionieren tadellos,sind in einem einwandfreien Zustand inkl. Rechnung und Originaler Verpackungen.

Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3
CPU Kühler gebraucht,gereinigt,leicht Spuren von den Anschlüssen und Wärmeleitpaste.

MP= 35,- exkl.

attachment.php

Im Auftrag eines guten Freundes,biete ich hier noch ein Silverstone Fortress FT02 Gehäuse an mit Wasserkühlung (Radi und Lüfter)im Diablo III Style!
[FONT=&quot]Alle Schrauben wurden durch MDPC-X Schraubis ersetzt,[/FONT]

[FONT=&quot]Der Radiator wurde perfekt mit 4 Schrauben und Abstandshaltern installiert.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Schrauben am Radiator sind mit SNAP-CAPS SMALL verdeckt![/FONT]

[FONT=&quot]Weiße Status LED's eingebaut[/FONT]

attachment.php

[FONT=&quot]1 x Silverstone FT02 mit fertiger Front für Slot in Laufwerk und Aquero 4[/FONT]
[FONT=&quot]1 x ThermoChill PA140.3 - 420 Radiator / Rechnung + Adapter auf 1/4 Gewinde OVP Februar 2011 [/FONT]
[FONT=&quot]1 x NB PK1 120mm absolut Neuwertig mit kompletter OVP[/FONT]
[FONT=&quot]3 x NB PK2 140mm absolut Neuwertig mit kompletter OVP[/FONT]
[FONT=&quot]1 x Samsung Slot In T083C 13,3 cm (5,25 Zoll) interner DVD Brenner + Adapterstromkabel[/FONT]
[FONT=&quot]1 x Lian Li EX-553X 5,25 Rack für Slim / 2,5 / 3,5 - all black[/FONT]
[FONT=&quot]1 x Inline SATA Kombokabel Slimline zu SATA / Molex - 50/15cm[/FONT]
Die ganzen Arbeiten Seitenteil mit Window, das Eingravieren,Die Slotblende für den Brenner usw. wurde von Martma gemacht.

[FONT=&quot]MP = 350 € VHB[/FONT]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Suche noch einen gut erhaltenen 1 x be quiet! Silent Wings USC PCGH Edition

attachment.php

Wer mir so einen besorgen kann, bekommt 5 € extra oben drauf!!!

Verkaufte Artikel
4GB G.Skill RipJaws-X Ram 6-8-6-24 1600Mhz
läuft bestens hatte ihn auf verschiedenen P67 Boards laufen.1866Mhz und 2000Mhz laufen auch mit anderen Timings.
MP= 39,- inkl. Maxibrief Verkauft an 4GB G.Skill RipJaws-X Ram 6-8-6-24 1600Mhz läuft bestens auf dem Board!

MP= 39,- exkl. Verkauft an darkniz (PCGH)

http://www.abload.de/img/9epd8.jpg

attachment.php

Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder andere Garantie Ansprüche gegen mich.Keine Garantie auf OC Werte
da Hardware abhängig.Die von mir erreichten Werte können auf einem anderen System abweichen.
Spam,Preisdrückerei usw. werden hier Kommentarlos gelöscht.
Ich behalte mir vor die angebotenen Artikel auch Privat zu verkaufen.

Läuft natürlich auch im Forumdeluxx.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 99
  • 11.jpg
    11.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 114
  • 1.jpg
    1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 102
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 102
  • 4.jpg
    4.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 102
  • 5.jpg
    5.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 103
  • 6.jpg
    6.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 102
  • 7.jpg
    7.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 101
  • 8.jpg
    8.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 101
  • 9.jpg
    9.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+S] G.Skill RipJaws-X 4GB 1600Mhz/6-8-6-24-----Watercool HK CPU Kühler Sockel 1155/1156,Gehäuse Silverstone Fortress mit WaKü im Diablo III Styl

Ich würde den Ram für 39€ nehmen.

AW: [V+S] G.Skill RipJaws-X 4GB 1600Mhz/6-8-6-24-----Watercool HK CPU Kühler Sockel 1155/1156,Gehäuse Silverstone Fortress mit WaKü im Diablo III Styl

Alles klar Ram geht an darkniz :daumen:

Gehäuse und guten CPU Kühler noch abzugeben Leute :daumen:

Auf gehts Leute :daumen:

AW: [V+S]WaKü Watercool HK CPU Kühler Sockel 1155/1156,Gehäuse Silverstone Fortress mit WaKü im Diablo III Style--->Suche PCGH Lüfter<---!!!!!!

Moin.

Hier wird nix für dritte oder in deren Auftrag verkauft. Auch wenn es ein noch so guter Freund ist.
Wenn dein Freund hier etwas verkaufen will, hat er sich den Zugang zum Marktplatz zu verdienen oder auf andere Portale umzusteigen.
Bitte die entsprechenden Artikel entfernen.

Grüße
GxGamer

AW: [V+S]WaKü Watercool HK CPU Kühler Sockel 1155/1156,Gehäuse Silverstone Fortress mit WaKü im Diablo III Style--->Suche PCGH Lüfter<---!!!!!!

Auf gehts.:daumen:

niemand?Preisvorschläge?

Kann zu Verkauft :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück