• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Methos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey zusammen,

da ich mir schon lange ein Notebook wünsche und bald mein erstes Ausbildungsgehalt ansteht, suche ich nun ein MacBook.
Ob normales, Pro oder Air ist mir eigentlich völlig egal, sollte nur einwandfrei funktionieren und das Akku sollte auch noch ein wenig halten.
Am liebsten würde ich mir es vor dem Kauf noch anschauen, weswegen es am besten wäre, es würde sich im Raum NRW eines finden.

Preislich habe ich mir so bis 500€ vorgestellt. Erscheint mir nach Recherche einigermaßen realistisch.

LG und schonmal THX :daumen: Methos

AW: [S] MacBook im Raum NRW

Hätte ein mac book air, 11,3" ist noch garantie bis september und sieht aus wie neu. Akku wure ca. 30 mal geladen (gucke aber noch mal genau nach). Allerdings kostet es etwas mehr. So 650€ wäre es auf jeden fall noch wert.

Bei interesse pn und ich schick dir auch fotos etc.

Gruss

wäre mir für diesen monat etwas zu viel... wenn sich nichts findet vllt ende september :daumen:

naja, billiger geb ichs nicht her, ich liebe dieses teil schon ein wenig ;)

Kannst dich dann evtl. ja nochmal melden :daumen:

hoch damit

---------- Posting hinzugefügt am 22.08.2011 um 23:48 ----------

auch ipad gerne gesehen :devil:

nehme mein Angebot sofort zurück, da ich die Bilderpflicht verletzt habe.

Danke für den hinweis GXGamer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück