• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mufflon schrieb:
Naja ich behalt mir mal dein ANgebot vor wenn alles vergeben ist dann sag ich dir bescheid villeicht gibs ja noch paar finanziellen reserven

Ich hab noch gar kein Angebot abgegeben, nur interesse bekundet. Ich hätte gerne paar Fotos.

AW: [V]alles 60€//Orange Dream GTX 470/DFI 790FX/Aquastream XT/1080 Phobya/Cougar

Ich weis deswegen sollte man es ja als zusatz zu anderen kaufen weil, ich sonst ja extremen Verlust machen und draf sitzten bleibe,aber oki bei den Anschlüssen kann ich ne ausnahme machen sagen mehr 30€

12x 16/10 mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - Silber Nickel
1x Masterkleer/ Schlauch PVC 16/10mm Clear
4x 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - Silber Nickel

30€? exkl oder incl Versand?

AW: [V]alles 60€//Orange Dream GTX 470/DFI 790FX/Aquastream XT/1080 Phobya/Cougar

excl

Ich hab doch fotos verlinkt musst du nurdrauf klicken.

Nehm vllt. das Lancool muss aber erst kucken ob ich mein Chieftec weg bekomm ;).

Kannst mir ja mal reservieren kann dir aber nix versprechen.

Handelt es sich um DDR3 oder 2 Ram ?

Die Wakü zählt nicht als 1 Teil oder ?:D

Was ist denn jetzt mit dem Nova ?

Da der SInn von meinen Thread nicht verstanden wurde hab ich jetzt mich entschlossen alles normal zu verkaufen.

Mufflon schrieb:
Da der SInn von meinen Thread nicht verstanden wurde hab ich jetzt mich entschlossen alles normal zu verkaufen.

Da anscheinend viele den "Sinn" nicht verstehen; wäre es moglich hinter jeden Artikel gesondert drn gewünschten Preis hinter zu schreiben? Ich blick echt nicht mehr durch:-(

AW: X3/GTX 470/DFI 790FX/Aquastream XT/1080 Phobya/Cougar...PC Auflösung

aber jetzt sind die preise doch ein bisschen oversized :)
für den preis bekommst du beinahe schon ne neue GTX470.

Schau bitte bei Preisvergleich nach da kostet meine genau 75% von NP wie ich unten hingeschrieben habe, langsam reicht das Preisgebashe hier

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen DDR2 oder DDR3 Ram ?

Oki dann hol dir den

Es ist beides DDR3 Ram müsste aber auch da stehen

Hmm schade, aber Intresse am Case besteht immer noch ;).

Hast nen Bild vom außen, evtl. von allen Seiten ?

Schau mal in den verlinkten Thread da sind genug Bilder^^ Wenn nicht machen ich morgen noch ein paar.

Da sieht man aber immer nur den Innenraum und der sieht ja wirklcih schön aus, aber ich würds auch gern mal im Gesamtpacket sehen :D.

Falls Bundles immer noch bevorzug behandelt werden, frag ich mal ob du evtl. noch nen Cardreader, HDD und/oder DVD bzw. Blue Ray R/RW Laufwerk hast die auch zum Verkauf stünden ?

Edit: vllt. Könntest du für mich Soundkarte und das Case mal zurücklegen, muss mal kucken was ich mir für ein Mobo kauf etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück