• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]alles 60€//Orange Dream GTX 470/DFI 790FX/Aquastream XT/1080 Phobya/Cougar

hä? kostet jetzt jedes stück 60€
auch die graka und radiator usw?

AW: [V]alles 60€//Orange Dream GTX 470/DFI 790FX/Aquastream XT/1080 Phobya/Cougar

Die 470 würd ich dir für 60€ abkaufen.

Netzteil und Grafikkarte sind reserviert.
an Merty

wenn alle Sachen weggehen habt ihr ein riesen Schnäppchen gemacht. Deshalb kauft auch die anderen Teile mit dann gibs einen Bundlepreis

EIin Normales COugar des orange ohne KM Bundles werden bevorzugt behandelt.

ich zahl dir 65€ für die Graka.

Hast noch ein größeres Bild vom Lancool, also wo man das ganze Case sieht ?

Grafikkare schon im 3er Bundle reserviert.

Wenn du 4was nimmst geht sie vorerst an dich

---------- Posting hinzugefügt am 11.06.2011 um 16:03 ----------

Für bilder schauen sie bitte in meinen Verlinkten Thread

Also wenn ich 4 sachen auf einmal nehm dann bekomm ich sie ?

Wenn die Graka doch nicht geht würde ich das Bundle mit dem passenden Kühler nehmen.Hast du noch die Blende für den Nova ?

Zuletzt bearbeitet:

wenn alles verkauft ist ja:-)

Ja Blende ist auch dabei für 9x120

Ich melde mal Interesse am Nova 1080 an. Kannst du noch ein Bild machen vom Zustand?

Edit: Evtl. hat noch ein Kumpel interesse wie viel würdest du für die gesamte Wakü bis auf Nova und Gtx470 Kühler haben wollen?

Zuletzt bearbeitet:

Also der Nova hat nur ein paar verbogenen Lamellen, weil ich ihn ausversehen hochgehoben habe, und nicht am Rand gegriffen haben. 100%ig Dicht ist er aber trotzdem.

Wenn er die ganze Wakü nimmt

200 würde ich sagen Schlauchstücke und Anschlusstüllen sowie den Wasserzusatz(Fertigmischung) bekommt er dazu

schreib mir ne pm wenn du mehr weist

Mufflon schrieb:
Also der Nova hat nur ein paar verbogenen Lamellen, weil ich ihn ausversehen hochgehoben habe, und nicht am Rand gegriffen haben. 100%ig Dicht ist er aber trotzdem.

Wenn er die ganze Wakü nimmt

200 würde ich sagen Schlauchstücke und Anschlusstüllen sowie den Wasserzusatz(Fertigmischung) bekommt er dazu

schreib mir ne pm wenn du mehr weist

Okay PN bekommst du dann wenn ich ihn mal erwische:D
Und was geht den Lack an? Keine größeren Kratzer?

Edit: Bilder wären schön vor allem den 40cm Fan würde ich gerne vorher sehen...

Edit2: Ich meinte die ganze Wakü ohne den Nova und ohne den GTX470 Kühler;-)
Also Pumpe,AGB, Schlauch, Anschlüsse und Cpu-Kühler. Wo liegen wir da?

Zuletzt bearbeitet:

12x 16/10 mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - Silber Nickel
1x Masterkleer/ Schlauch PVC 16/10mm Clear
4x 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - Silber Nickel

was würde das zusamm so ca. kosten? :)

Ich sagte ja ca 200€ weil ich sonst die anderen Teile nicht so billig machen könnte, kannst dir Grafikkarte ja dazu nehmen.
Kratzer sind soweit keine vorhanden.
Hier die Fotos vom Fan

Achso wie du sehen kannst istder Schlauch Schwarz gesleevt und mit orangenen Smartcoil umgeben,

@Exxistenz naja ich hatte ja eigentlich gesagt für alles 60€ also billiger kann ich es nicht machen,weil es sonst es sich nicht für mich lohnen würde

Mufflon schrieb:
Ich sagte ja ca 200€ weil ich sonst die anderen Teile nicht so billig machen könnte, kannst dir Grafikkarte ja dazu nehmen.

Achso wie du sehen kannst istder Schlauch Schwarz gesleevt und mit orangenen Smartcoil umgeben,

@Exxistenz naja ich hatte ja eigentlich gesagt für alles 60€ also billiger kann ich es nicht machen,weil es sonst es sich nicht für mich lohnen würde

Naja nee dann kann er auch neu kaufen fast. Aber ich bin noch am Nova interessiert;-)

Naja ich behalt mir mal dein ANgebot vor wenn alles vergeben ist dann sag ich dir bescheid villeicht gibs ja noch paar finanziellen reserven

Für 60 € jedes Teil? ..?§%"*... Da krieg ich das 6-7 fache als Neuware :wow:

Ich weis deswegen sollte man es ja als zusatz zu anderen kaufen weil, ich sonst ja extremen Verlust machen und draf sitzten bleibe,aber oki bei den Anschlüssen kann ich ne ausnahme machen sagen mehr 30€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück