• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu...

AW: 775er Mainboard oder 1366er Mainbord + 1366er CPU

Nein von der cpu hab ich keine rechnung.

Ja klar . Wenn du interesse hast weißt ja wo du dich melden kannst .
MFG

I wie hab ich den überblick verloren :D ,
Fallst du mich meist , nein die Cpu wurde noch nie verbaut . der batch ist 3044a220 . Solte aber gut gehen , hat nen hohen multi und wie gesagt ein D0 stepping.

MFG

Was meinst du eigentlich mit der batch ist 3044a220 und sollte aber gut gehen?

Die übertacktungsfreudigkeit einer cpu kann man , so ca , durch den batch bestimmen ( steht ganz unten auf der cpu drauf) durch das "a" im batch kann man sehen das es ein gutes exemplar ist , wenn es ein "b" wäre würde die cpu nicht so gut übertacktbar sein. Kannst aber hier im forum genauer nachlesen , ist ganz interessant.
MFG

Und ich garantiere dir, das der nicht mehr wie 4,3/4,4GHz macht, egal ob a oder b, und das auch nur mit WaKü. Die ganzen neuen 950er gehen mieß zu takten. Bei meinem 980X haste ne Garantie, das der gut geht:D

wie viele 950er hast du schon übertacktet ? Bestimmt nur 1nen und der war ne krücke mit nem b batch , stimmts ? Jede Cpu ist anders , es gibt nie die gleiche 2 mal . Das müsste jemand der eine 1000 euro übertackter cpu besitz wohl wissen. Und überhaupt will der themenstarter gar nicht übertackten , was will er dan mit einem total überteuerten nieschenprodukt ?.
MFG und Frohe Ostern

Egal, aber die Batch alleine sagt rein gar nichts aus. Selbst mit der Batch, falls sie gut ist, müssen nicht zwangsläufig alle gut sein. Und ja, ich hatte mehrere 950er da, mit A und B, und der B ging am Besten. Und deine Batch, google die mal, die ist nicht bekannt, also zu 99% wayne:schief:

Edit, zu viel OT jetzt, ich habe was angeboten und der TE muss entscheiden, sonst niemand.

Zuletzt bearbeitet:

Hier gehts ja hoch her^^- CPU hab ich nicht, aber ein einwandfrei funktionierendes Asps P6T Deluxe V2 mit OVP, Zubehör und Rechnung- das Board selbst ist aus einem Garantietausch und 11 Monate alt, wurde nie für Extrem-OC verwendet ist aber sehr schnell :D- das Board kostet 100€+Versand, hat halt die üblichen Features wie SLI und triple SLI, Crossfire, dual Lan und so weiter was ein Highend Board so hat
Grüße

Ich nochmal, bis Ende der Woche solltest du mir wegen dem 980X bescheid geben, sonst ist der anderweilig weg;)

an einer CPU für €500,- bin ich nicht interessiert...

danke...

Die 500 für die CPU hättest du wohl gerne:lol: Für den Preis hätte ich sie dir eh nicht verkauft. Falls dich aber das UD7 interessiert, sag mir bescheid, kannste für 160 Euro exklusive haben.

hätte noch ein Foxconn Bloodrage GTI bei interesse PN

@vitka93: kannst du mir versichern, das CPU und Mainbioard 100% in Ordung und voll funktionsfähig ist?

@vitka93: erst schön mit 100%iger funktionsgarantie verkaufen wollen und dann nach genauerem nachfragen einen rückzieher machen...
das hat man gerne... :daumen2::hmm::wall:

@fgq: hast die komponenten oft und weit übertaktet? wieso willst du verkaufen?

Habe sie nach dem Kauf mit Autoeinstellungen im Bios mal getaktet. CPU bis 4GHz, den RAM auf 1600MHz mit 1.5V und die Grafikkarte auf 850/2000 mit Standartspannung ( 1,067V ) bzw. undervolted mit 0,975V. Danach liefen sie immer auf Standarteinstellungen bzw. die Grafikkarte mit 0,975V undervolted. Da die Leistung selbst für meinen 27" Monitor reicht, brauche ich die Sachen nicht unnötig zu fordern. Lieber leise als ein paar Punkte mehr in irgenweinem Benchmark.
Ich verkaufe die Teile, weil ich mal wieder Lust hatte, was Neues zu bauen. Daher habe ich mich letzte Woche entschlossen ein Sandybridge System aufzubauen.

Zurück