• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-SK

PC-Selbstbauer(in)
Um ein Jahr (bis zur Vorstellung von Ivy Bridge) noch zu überbrücken, suche ich noch nen leistungsstarke Quadcore für den Sockel 775.
Schmerzgrenze liegt bei 80€... Mehr möcht ich nicht unbedingt investieren... Aber ich bin selbstverständlich auch verhandlungsbereit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Core 2 Quad

Hat ihr denn echt keiner nen Core 2 Quad für mich? Ihr seid doch alle grad so schön am System wechseln (auf Sockel 1155)... :D

doch, aber net für 50€.
q6600 für 120 kann ich dir anbieten (incl versand)
oc bis 4000mhz unter wasser, 4500 unter ln2 und 3600 im 24/7.

nen q6600 für 120? :what:
das ist aber ein sehr happiger preis!
ich möcht ja jetzt nicht irgendwie preisdumping betreiben, aber in ebay gibts bessere vierkerner für weniger... hab da jetzt mal ein paar auktionen beobachtet...
ich dachte halt, ich würde hier auf den ein oder anderen treffen, der was loswerden möchte und nen fairen preis macht...
aber 120 ist doch echt zu viel...

hätte nen q6600 + ovp für 75 inkl.

Anhänge

• ABCD0003.JPG
    ABCD0003.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 10

hmm.... erstmal danke für dein angebot, PingPong! ^^
der preis geht langsam in die richtige richtung, wenngleich auch 75 noch recht viel sind... ich mein, der q6600 ist ja noch in 65nm gefertigt... taktung ist auch ziemlich niedrig (2,4). ok, der lässt sich schon schön übertakten, aber ich hätte in ebay schon nen q9300 für 80€ incl haben können...

aber trotzdem nochmal danke, du stehst schon mal auf meinem zettel...

wow seh ich auch gerade :D
kp wie ich auf 120 euro komme, war wohl was anderes^^

meins sit allerdings nen G0 und kein B3.

naja, dann mach mir wenn du willst nochmal nen neuen preisvorschlag...
dann können wir vll weiter darüber reden. ;)

also auf 95€ würde ich mich evtl noch heruntergehen. das dann aber schon schmerzhafte untergrenze.

naja, ich bin ja auch gleichzeitig in ebay tätig, so ist es ja nicht ^^
mal schauen... vll kommen ja auch noch weitere angebote. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück