• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Is verkauft.

Hallo,
ich möchte mein x100e verkaufen, auch wenn es sich als treuer, mobiler Weggefährte erwiesen hat.
e:/ Es hat nen Turion L625 und dazu 2GB DDR2-667er RAM.

Kaufdatum: 06.07.2010

Preis: ~270€ VHB mit 320GB WD Scorpio Blue (WD3200BEVT)
255€ VHB ohne Festplatte.
Preis ohne Win7: 230€
Preis ohne Win7/HDD: 215€

Gekauft bei notebooksbilliger.de für ~500€. Rechnung gibts momentan nur als .pdf...

Es war Win7 Pro 32bit vorinstalliert, habe aber alles geplättet. Die Recovery-CDs sind da.

Es hat leichte Gebrauchsspuren und unten ein, zwei Kratzer, da ich den Akku mal draussen hatte. Ansonsten hatte ich es in einer Schutzhülle transportiert.

e:// Achja, bevor ichs vergess, bei meinem Gerät ist vorne rechts (wenn aufgeklappt) bisl höher als links, so dass es - wenn man drauftippt, ein winziges bisschen nach unten geht. Sprich, das Gehäuse is nich zu 100% gerade, beim Tippen oder so is das eh komplett egal, ich wollts nurmal erwähnt haben, der vollständigkeit halber.

e:/ Läuft auch im
LUXX.

Anhänge

• Auf.JPG
    Auf.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 62
  • ZU.JPG
    ZU.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Subnotebook 11,6" Thinkpad x100e

Um welche Version handelt es sich denn genau? Singelcore Athlon bis Dualcore Turion ist dann doch eine gewisse Spanne.

AW: [V] Subnotebook 11,6" Thinkpad x100e

Turion L625, 2*1,6GHz, dazu dann 2GB DDR2-667er.

Sry, war für mich ja klar, welche Komponenten ich mir gekauft hab:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück