• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann Zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi

Krotus Computer
Hallo ich verkaufe meine GTX 285 von Sparkle. Habe sie Mitte Mai 2009 im Rahmen eines PCs beim örtlichen Computerfachhändler meines Vertrauens gekauft. Deswegen habe ich keine auch Verpackung mehr. Rechnung, wer sie will kann sie haben aber die 2 Jahre sind eh bald rum. Verschicken tue ich mit DHL oder Hermes. Gezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal( Nur wenn derjenige mir erklären kann wie ich das Geld dann vom PayPal Konto auf mein normales Konto bekomme). Die Garka wird dann in eine Antistatikhülle getan und schön gepolstert damit sie nicht kaputt geht. Bei der Graka war von Anfang an her nur so ein kleiner Sparkle aufkleber auf dem Lüfter, den ich der Optik wegen entfernt hab. Deswegen gibts auch Bilder vom GTX285 Aufkleber auf der Rückseite, nicht das einer sagt das ist garkeine GTX285. OCed wurde die Karte noch nie. Falls noch Fragen bestehen einfach fragen.

Preislich habe ich mir 90€ VHB vorgestellt.

UPDATE: JETZT NURNOCH 80€

mfg Chrissi IMAG0035[1].jpg IMAG0036[1].jpg IMAG0040[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Gtx 285 PREISUPDATE

Also ne für 70ink geb ich die nicht her. Bei Ebay gehen 285er so für 80-90 weg. Also 75 + Versand ist die Letzte grenze sonst Ebay.

AW: [v] Gtx 285 PREISUPDATE

würde sie nehmen für 75 + versand !
schreib mir ne pm wenn okay

wäre lieb wenn wir das fix machen könnten freundin hat bald purzel tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück