• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Punsher

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!

Zum Verkauf steht nurnoch eine GTS250! Verkaufte Angebote stehen unten.

Palit GTS250 E-Green 1GB
- hat einen Xigmatek BiFrost High-End Kühler verbaut
- Original-Kühler dabei, OVP & Zubehör auch, aber keine Rechnung
- Zubehör vom BiFrost ist auch dabei, also auch auf z.B. einer GTX285 montierbar!
- lässt sich sehr gut übertakten, macht normale GTS250 spielend, mit dem Kühler dabei < 50°C
- Passiv-Betrieb mit Standard-Takt möglich @ 70°C
- Preisvergleich: >>klick<<

Preis:
- 75€ [SK] Nicht verhandelbar & kein Tausch!

Sonstige Informationen:
- allen Preisen ist der Versand inbegriffen!
- natürlich funktioniert die von mir angebotene Hardware und zwar uneingeschränkt!
- Tauschen wäre möglich, je nach Fall
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang!
- Thread läuft auch bei P3D >>klick<< & Luxx >>klick<<
- dort sind auch meine Bewertungen einsehbar
- Ebay-Bewertungen: >>klick<<

- Bilder

GTS250
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
- Hochauflösende Photos der GTS250: >>klick<< [oben rechts "Image Options" - "View Full Image"]
- bei Problemen mit Links oder sonstigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bereits verkauft
EVGA GTX470 SC+
- mit Backplate & HighFlow Bracket
- Neuwertig mit Rechnung vom 19.12.2010
- Registriert bei EVGA also knapp 10 Jahre Garantie
- mit Zubehör

Preis:
- 190€ [VHB] verkauft an Schmocki für 190€ inkl. Versand
- 195€ [SK]

Colorful GTX470
- OVP, Zubehör, keine Rechnung
- ebenfalls TOP Zustand

Preis:
- 180€ [VHB] verkauft im Luxx
- 185€ [SK]

NVidia GTX470
- bei PCGAMES gewonnen, Garantie über die (habe nachgefragt)!
- daher keine OVP, Zubehör, Rechnung
- Kontakt zu PCGAMES würde ich übernehmen, falls mal was ist mit der Karte

Preis:
- 165€ [SK] verkauft im Luxx

MfG, Punsher

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3x GTX470, TOP Zustand!

aus welchen gründen werden die Grafikkarten den verkauft???

Ich wechsel auf 2x GTX480, da mein Board (P7P55D EVO) kein 3waySLI kann (Nvidia erlaubt keine Anbindung von nur 4 Lanes einer Karte im SLI) und mir 2x GTX470 + 1x GTX470 Physx mir als recht sinnfrei erscheint. Zudem war das Angebot der GTX480 (im Luxx gekauft) relativ gut.

Daher kann ich auch noch mit dem Preis herunter gehen (hab ja hingeschrieben Verhandlungsbasis). Da allerdings grundsätzlich Preisdrückerei betrieben wird :( habe ich den Preis lieber mal etwas höher gesetzt. So stelle ich sicher, dass sich die, die einfach nur auf Schnäppchenjagd sind, sich hier garnicht erst melden. Am Ende sollen ja beide Seiten zufrieden sein ;)

lol das ist ja wohl en schlechter scherz .. genau das meinte ich mit preisdrückerei -.-

man kann es ja probieren was würde den bei dir gehen??? Und wärst du an einer GTS 450 und GT9500 von Gainward interessiert??

theoretisch an einer gts450. sag ma hersteller und zustand/umfang (ovp/rechnung usw.), dann mach ich dir ein angebot.

Die ist von Gainward die Läuft gerade noch in meinem PC Rechnung ist vorhanden und Zubehör auch. Ach des ist die GS version

Zuletzt bearbeitet:

nein es gibt auch die Normale die Gs ist fast so wie die gtx 460 getacktet

bis wann ich muss es mir noch überlegen und mit meinem DAD absprechen

solange kein anderer sie will, von mir aus 3 monate :D reiner verkauf wäre mir tendenziell halt lieber.

verkauf halt erst die anderen :) Morgen kann ich dir sagen ob ich sie will oder nicht

Zum Chatten gibt es im Forum PNs oder außerhalb Messenger. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, klärt eure Details bitte anders. ;-)

also ich habs mir auch nochmal überlegt und muss leider sagen, dass ich die evga nicht tauschen will, weil die generell einfach besser weggehen wird. ich könnte sie dir für 180 exkl. anbieten (musst halt deine gts450 auch hier verkaufen) oder die nvidia gtx470 (die wohl am schlechtesten weggehen wird) im tausch für die gts450 anbieten, mit der zuzahlung würde ich dann natürlich heruntergehen auf sagen wir mal 100€.

p.s.: hab das absichtlich nicht per pm geschrieben, weil das für andere auch wichtig ist. Die EVGA GTX470 möchte ich nicht Tauschen!

Zurück