• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, habe ein paar Teile von meinem alten Rechner noch übrig und stelle sie hiermit zum Verkauf.

Bilder sind etwas schlecht, mit Iphone gemacht.

Preise VHB
Originalkartons und Rechnungen

Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)

-Memtest okay
-Problemlose übertaktung ohne Spannungserhöhung
-Rechnung liegt bei ca halbes Jahr alt

Verkaufe für 90 € inc. Versand.

Preise incl. Versand!
Handeln teils möglich aber an sich günstig wenn man den Marktwert betrachtet.

Persönlich erreichbar unter 0160/96678588

Abholung in München möglich

Zahlungsweisen: Überweisung oder Paypal

Verkauft:
Gehäuse per Privatabholung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Obsidian 800D & 8 GB ddr3 1333 kit, Asus Crosshair IV 4 mit Waküaufsatz

Geht am obsidian noch was?

AW: [V] Corsair Obsidian 800D & 8 GB ddr3 1333 kit, Asus Crosshair IV 4 mit Waküaufsatz

was schlägste vor, is halt echt assi weil spergutversand (=

Könnte das Teil auch aus München mitnehmen, bin am WE da!

Hi,

hab interesse am Ram. Würden auch 4 GB gehen? Kann ich auch ohne Probleme vom HP den oberen Teil abschauben? Nicht das es dann zu problemen kommt wegen wärme und co.

Würdest interesse am Tausch von den Sachen was halten?

MFG

wenn du 4GB verkaufen würdest ich würde mich auch mal melden der lüfter brauch ich nicht

was willst du denn dafür?
ist ein versand in die schweiz möglich?

MfG

im tausch finde ich leider nichts

mmmh eigentlich nicht diese rams gibt es eigentlich nur im kit! und der preis ist doch auch ok ;)?

ja kann man ohne probs soweit ih es optisch sehe sind torx schrauben oben verbunden 3 stück

Würde es gehen, wenn noch jemand anderes sich an den anderen 4 GB interessieren würde?

Was würdest dann für 4 GB haben wollen.

Der Preis ist gut, nur hab ich grad keine 110€ zur verfügung.

So, auf deinen Tipp hin mal hier reingeschaut- schönes Board aber leider etwas über meinem Budget. Geht da evtl. noch was am Preis (hat ja auch ne kleine Delle das gute Stück...) Wenn nicht, verkaufst du das MB auch ohne die Kühler?

Denke mal mit wakü wird das nix, mehr als 160 ist bei mir grad nicht drin. Board einzeln 125? Aber sag mal nen preis für beides zusammen, vielleicht werden wir uns ja einig. Würde gut in meine Kiste passen:)

Zuletzt bearbeitet:

Hab Interesse am CIV+Wakü, aber nicht zu dem Preis, geht da noch was?

Ich für meine Teil bin dann mal raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück