• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Eheim 1046 Pumpe, nvidia 8400GS, Soundkarte,IDE Platten uvm

hop!..

Zuletzt bearbeitet:

braucht den keine so ne eheim pumpe?
push :)

Von xpert vision, eine g86.. läuft 1a, hatte sie eben grad mal eingebaut, ich kann auch nachher nochn screenshot hochladen von everest mit den spezifikationen. eig wollte ich einen mit gpu-z machen, aber dann kommt unkown article oder so ähnlich..
gruß :)

wenn das genau so eine ist haben wir einen Deal :)

attachment.php

Okay, ich werde sie morgen nochmals einbauen, um zu gucken ob sie das ist. ich meine bei everest wird das nicht angezeigt. Ich würde sie auch heut noch einbauen, aber mein Rechner macht wieder mukken und ich bin nicht zuhaus, aber morgen bekommst du den screen :)
gruß!

ok ....dann hoffe ich mal das das so eine ist denn meine zweite davon hat mein Junge als Hammer für sein Lego benutzt :schief:

ach, schade.. ich glaube nicht das du damit was anfangen kannst, aber siehe selbst :

Hmm ...eine g84 :what:

Ich glaube zwar nicht das die im SLI mit meiner läuft aber da ich so eine auch noch nicht habe nehme ich sie.

hast eine PN

AW: [V] Eheim 1046 Pumpe, Ek Water Block 8800GTX Wakükühler,Wakü-Kram, Soundkarte,IDE Platten uvm

So neues Zeug hinzugefügt! & push!

AW: [V] Eheim 1046 Pumpe, Ek Water Block 8800GTX Wakükühler,Wakü-Kram, Soundkarte,IDE Platten uvm

Kannst du mal ein Bild vom 88GTX Wasserkühler reinstellen ?

Danke.

Ja ich würd ja sehr gerne, aber leider wollen die Bilder nicht up ich habs 2 mal probiert und es will nicht. ich werde es aber weiterhin versuchen.
mfg

edit: jetzt hats endlich geklappt :) Sry wegen der Bild quali aber was will man von'ner Aldi cam erwarten ;D

Zuletzt bearbeitet:

Party up in here!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück