Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von xpert vision, eine g86.. läuft 1a, hatte sie eben grad mal eingebaut, ich kann auch nachher nochn screenshot hochladen von everest mit den spezifikationen. eig wollte ich einen mit gpu-z machen, aber dann kommt unkown article oder so ähnlich..
gruß
Okay, ich werde sie morgen nochmals einbauen, um zu gucken ob sie das ist. ich meine bei everest wird das nicht angezeigt. Ich würde sie auch heut noch einbauen, aber mein Rechner macht wieder mukken und ich bin nicht zuhaus, aber morgen bekommst du den screen
gruß!
AW: [V] Eheim 1046 Pumpe, Ek Water Block 8800GTX Wakükühler,Wakü-Kram, Soundkarte,IDE Platten uvm
Ja ich würd ja sehr gerne, aber leider wollen die Bilder nicht up ich habs 2 mal probiert und es will nicht. ich werde es aber weiterhin versuchen.
mfg
edit: jetzt hats endlich geklappt Sry wegen der Bild quali aber was will man von'ner Aldi cam erwarten ;D