• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kami84

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier ein MB von Gigabyte Typ MA780G-UD3H. Es ist kaum benutz und bevor es im Schrank verstaubt wirds verkauft.

Technische Daten:
AMD 780G/SB700 • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4), 3x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 4x USB 2.0, 1x FireWire (TSB43AB23), 1x Gb LAN (RTL8111C), 7.1 Audio (ALC889A), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 8x USB 2.0, 2x Firewire (TSB43AB23), 6x SATA II RAID 0/1/10 (SB700), 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 2x Lüfter, 1x seriell, 1x parallel • IGP: Radeon HD 3200 • Besonderheiten: All solid capacitors, unterstützt HDCP, ATI Hybrid CrossFireX, AM3-kompatibel

NP: 99€ jetzt 45€ inkl. Versand (Bei ebay gebraucht 69€) Läuft noch im Luxx

Wird in OVP ohne Rechnung verschickt.

Ansonsten auch gerne Tausch gegen DDR3 + ZZ.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Gigabyte MA780G-UD3H gegen DDR3

Ich hab hier noch 1GB DDR3 1333 Ram von Kingston, kann aber im Moment nicht viel Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Habe interesse am Baord!
Wie lässt es sich Tackten? HT usw?

MfG

Habe interesse am Baord!
Wie lässt es sich Tackten? HT usw?

MfG

Ich habe mit diesem Board keine übertaktung durchgeführt. kann dir dazu leider keine info geben. Lief standardtakt mit nem x2 215. hatte das Board nur testweise laufen. Da geht aber bestimmt noch einiges. Schätze mal das du nen Phenom Black edition locker auf 3,5 - 3,8 bekommst.

Also wenn meine CPU nicht weggeht dann nehme ich das Board!

Für 45€ inklusive nehme ich es.

EDIT: Aber ich nehme es nur mit versichertem Versand. Ob über DHL oder Hermes oder sonst was ist mir egal aber auf eine Paketverfolgung bestehe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück