• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

! Kann zu !

Kami84

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe ne Leadtek PX8800GTS TDH mit 640MB.
Hab aber keine Rechnung und OVP mehr. Geliefert wird nach Zahlungseingang in Antistatischer- und in Luftpolsterfolie.

Preis: 60€ zzgl. 4,90 Versand per DPD.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800gts 640mb

Genau ein Bild mal von der Karte bitte. Ich bin mit jetzt nicht sicher ob die Leadtek eine Dualslot oder Singleslot ist.

ah ok
dann warte ich mal auf ein Bild von der Karte, dann schau ich weiter.
Bist du gegen einen Tausch abgeneigt?

So Bild ist drin. Ist aber das Foto von der 2ten die ich schon verkauft habe. Ist aber identisch^^
Ausser das die jetzige noch einen Haltebügel vor dem Lüfter für die Blaue Blende hat.

@psp-Hacker: Was hast denn anzubieten???

Hätte die sachen aus meinm V-Thread zum tausch. Dann noch eine 250 GB Sata Platte von Seagate und eine TV Karte.

Könntest da etwas von gebrauchen?

@Nomad: Danke kein Interesse.

@PSP-Hacker: Was ist mit dem Board??? Bekomme das bei meinem Händler des vertrauens NEU für 53,90. Tausch + Zuzahlung???

Oder Board + Seagate.!?!?!?!?!

Also mir währe Tausch+Zuhzahlung lieber könnte zu zeit etwas Geld noch gebrauchen. Die Seagate wollte ich eigendlich nur gegen Bares abgeben. Was wäre dir denn Lieber? Tausch+ Zuzahlung oder die Seagate?

Also mir währe Tausch+Zuhzahlung lieber könnte zu zeit etwas Geld noch gebrauchen. Die Seagate wollte ich eigendlich nur gegen Bares abgeben. Was wäre dir denn Lieber? Tausch+ Zuzahlung oder die Seagate?

Da hast mich wohl falsch verstanden. :P MP des Boards 40€ die Seagate 20€.
Was soll ich denn da noch zuzahlen????? bekomme das Board bei meinem Händler für 54 taler neu. und ne 250'er Seagate kostet neu 40 euro.

Was hattest du dir denn für die Graka vorgestellt???

Hab mir ca. 60 inkl. für die Karte vorgestellt. Hab aber das Problem das ich zurzeit sehr knapp bei Kasse bin, deshalb den Tausch. Würde ich auch auf 60€ kommen beim Tausch. Machen wir es so, du bekommst das Board und die HDD für 60€ inkl. und ich die Karte für 60€ + einen PIC-E auf Molex adapter (falls vorhanden). Was sagst dazu?

Wegen dem BIOS reset, funktionieren andere speicher denn einwandfrei???? Oder hat das Board dadurch irgendwelche macken bekommen!?!?!

ich lass mir das heute nochmal durch den kopf gehen und sag dir dann morgen bescheid!

Geht alles ohne Probleme. War nicht bei diesem Board, sondern bei nem anderen das ich für Testwecke von meinem Kumpel hatte.

Ok lass es dir durch den Kopf gehen.

So geht an PSP-Hacker...

Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück