• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)

Anhänge

  • CIMG3176.JPG
    CIMG3176.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • CIMG3174.JPG
    CIMG3174.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • CIMG3180.JPG
    CIMG3180.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bandle i7 6700k und ASRock Z170 Extreme 4

Moin hätte Interesse
Was geht denn da noch am Preis
Lg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V] Bandle i7 6700k und ASRock Z170 Extreme 4

Rechnung von wo? Abtrittserklärung mit bei?

Lief er OC? Wenn ja mit welchen Werten und Kühlung?

Versand an Packstation möglich?
 
AW: [V] Bandle i7 6700k und ASRock Z170 Extreme 4

- Rechnung von "Mindfactory" Verkauf / Abtretung kann ich hinzu fügen.
- Preis ist VB, was würdest du bieten?
-bei mir lief er @stock, hatte ihn aber auch mit UEFI auf 4,4 laufen. Zum benchen auch mit 4,6.
habe da nur die Werte vom Board genutzt. Temps immer unter 70°C. Normal ca. 60°C.
Kühler war: Silver Arrow SB-E und zum Schluß jetzt der NH-U14S
- Packstation, warum nicht.
 
AW: [V] Bandle i7 6700k und ASRock Z170 Extreme 4

260 inkl biete ich dir [emoji108]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück