• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu - [V] Apple Pencil Gen.1 (in ungeöffneter Verpackung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Moin,

biete hier einen original verpackten und noch in Plastikfolie verschweißten Apple Pencil Gen.1 an. Neupreis 90€.
[VB] 60€

Hintergrund: Ich bin Unternehmer und habe für Mitarbeiter iPads und Pencils bestellt. Lieferzeit der iPads war 3 Monate, kamen aber nie an, da Apple still und leise die Bestellung storniert hat. Nun soll demnächst die neue iPad Generation mit USB-C erscheinen, womit die Pencils nicht mehr nutzbar wären. Zurückgeben kann ich sie nicht mehr.

Wer selbst als Unternehmer kauft, kann gern eine offizielle Rechnung von mir erhalten. Ansonsten würd ich das ganz normal "von privat an privat" abwickeln wollen, wie es hier allgemein üblich ist.

Cheers
Schleifer
 

Anhänge

  • Apple Pencil.jpg
    Apple Pencil.jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt OT, aber der Pencil Gen 1 läuft an den neuen Base iPads, es braucht allerdings noch einen Adapter dafür.
 
Ich haue 40€ in den Raum.

Gern über PayPal und meine TraderHistory spricht für sich :)

Ok, Butter bei de Fische. Für 50€ inklusive hast du ein Käufer. Höher gehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, lange nicht mehr reingesehen.
@LP96: Ja, musste ich auch feststellen, wobei die Adapterlösung auch nicht wirklich cool ist. Die komplette Mannschaft kriegt jetzt iPad Airs

@IphoneBenz Jo, ist ein Deal. Bin ich das Ding los und jemand freut sich noch drüber bzw. kann den Stift brauchen.
Rest per PN würd ich sagen.
 
Hi,

falls der Pen doch noch da sein sollte, würde ich ihn für die gebotenen €50 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dahingehend gerade bei Einem Moderator rückversichert wie das mit den Marktplatzregeln ist. Zusagen sind für beide Seiten verbindlich und es wär für mich natürlich ein Highlight, wenn ich einen Stift zweimal versenden müsste.
Ich bin ab Morgen bis Montag eh nicht im Lande, sodass ich sagen würde, dass Du Dienstag oder Mittwoch eine Rückmeldung von mir hast. Passt das?
 
Ok, auch wenn er sich nicht meldet?
Aber gut, so machen wir das.
Dann hat er bis Montag lange Zeit.

Wie gesagt, ich würde ihn für meine Tochter nehmen. Die kann diesen Pen in der Schule gebrauchen.
Schönes WE und bis Mo.
 
Keine Rückmeldung von IPhoneBenz. Damit, wenn du weiterhin interessiert bist, wäre der Weg frei für einen Deal Pitfall. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück