• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu...[S] Phenom prozzi

Majestico

Freizeitschrauber(in)
Servus zusammen.

Bin mal wieder auf der Suche nach Hardware. Aber diesmal sollte es schon was Besseres sein wie sonst.

Würde gern Auf AM3 umsteigen und suche daher passende Komponenten. Ich dachte da so an:

CPU - Phenom II X4 945/955 BE oder evtl auch nen X3 720 BE und nen kühler für diesen (bevorzugt: xigmatek hdt 1283 mit schwarzem XLF; könnt auch andere anbieten, aber bitte keine boxed oder so...)(erledigt)
Mobo - (erledigt)
Graka - (erledigt)
Ram - (erledigt)
und ein vernünftiges NT ab 500W (erledigt)

Ihr fragt euch sicher warum ich nicht neu kaufe... Naja, ich dachte mir, dass vielleicht hier auch was zu bekommen ist und ich somit bissl Geld sparen kann.

So, dann macht mir bitte viele Angebote, am besten mit Preisvorstellung und evtl Pics. Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3-Komponenten

hm, das mobo spricht mir leider nicht zu. es sollte schon ddr3 unterstützen. sry. aber das ocz-nt interessiert mich. gab es iwelche probs damit? ist es leise? und kann am preis noch ne kleinigkeit machen? stehe eher so auf runde beträge

Sagen wir 40€ für das OCZ Netzteil, ich finde es ist leise aber nicht unhörbar.
Ich empfinde die SLipstream 1200rpm als etwa gleichlaut, eher störender.
Hängt auch von der Auslastung des Netzteils ab.
Bei mir GTX285 OCed + 9800GT + Q6600 oced, war es wie oben beschrieben.
Es hat ein paar kleine Kratzer, funktioniert aber tadellos und hat noch 1,5Jahre Garantie, Rechnung dabei, dazu OVP+Schrauben, kann auch noch ein paar Kabelbinder dazulegen oder Adapter, auf Wunsch.

Versand wäre versichert und mit Sendungsverfolgung

Es gab keine Probleme damit, und es ist eines der leiseren, muss angeblich mehrere gegeben haben, hab schon 1-2 gehört die bei weitem lauter waren.
Es gab auch kein Fiepen oder so von sich.
Wurde bei mir von nem HX750 abgelöst,
da ich Kabelmanagement einfach godlike finde!

Zuletzt bearbeitet:

naja, hätte ja eig auch gern eins mit kabelmanagement, aber ich hab mich eh schon an das chaos gewöhnt^^

ähm, wie lang sind das 24pol und das 8pol? kann ich die bequem hinter dem mobo verlegen? ansonsten muss ich mir dafür noch verlängerungen kaufen...

40€ find ich gut.

und gerade bei den ocz meine ich gehört zu haben, dass die sehr unterschiedlich sind in der lautstärke. deswegen frage ich da vorher lieber nach.

naja, also würde ich jetzt mal sagen DEAL und rest per pn

AW: [S] Graka ab 4870

hey ho.

Die Graka ist leise.

höre ich bei meinem Gehäuse nicht raus. selbst wenn der lüfter mal auf 50% dreht.

Preislich dachte ich an 120 inkl.

AW: [S] Phenom prozzi

*puschelchen*

suche jetzt nen Phenom II X4 945/955 BE oder evtl nen X3 720 BE.
außerdem suche ich auch nen cpu-kühler, dachte da so an nen xigmatek hdt-1283 mit schwarzem XLF oder ein ähnlicher kühler

Angebote bitte mit preisvorstellung

Danke

ok. is vorgemerkt. warte aber gern noch auf nen X4 955 BE. sollte keiner kommen komme ich auf dein angebot zurück

so, ich würde mal sagen DEAL zum obengenannten Angebot von CoNtAcT.

kann doch nich mehr auf ein anderes angebot warten^^

edit: dser vollstänsigkeit halber schreibe ich es lieber noch dazu: rest per PN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück