• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Kann zu - RX 7900 XT AMD Edition von Asrock

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß du hast dir eine 7600 geholt, aber könntest du dir einen Tausch gegen 6700 XT + Zuzahlung vorstellen?
Hier mal ein Auszug aus den Marktplatz-Regeln:

3.3: Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt.

Moin Juli,

ich würde die Karte dann gern kaufen. Zahlung per PayPal und Versand per DHL Paket.

Würde es dir was ausmachen mir zu der Mindfactory Rechnung noch eine Antrittserklärung dazu zu legen? Das wäre sehr nett!

Rest dann gern per PN.

Sonnige Grüße

Moin Juli,

ich würde die Karte dann gern kaufen. Zahlung per PayPal und Versand per DHL Paket.

Würde es dir was ausmachen mir zu der Mindfactory Rechnung noch eine Antrittserklärung dazu zu legen? Das wäre sehr nett!

Rest dann gern per PN.

Sonnige Grüße
Huhu,

Abtrittserklärung wollt ich eig keine machen.

Trotzdem OK für dich?

Falls ja: um nochmal sicher zu gehen ... du meinst die 667€ inklusive PayPal Gebühren und Versand (DHL, versichtert bis 2500€) mit normalem PayPal?

MfG Juli

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte die normale PayPal Zahlung mit Käuferschutz.

Würdest du im RMA Falle innerhalb der Garantiezeit sollte sich Mindfactory blöd anstellen da ich nicht der Originalkäufer bin abwickeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück