• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu hab alles

AW: [s]AddON Bloodmon für Morrowind ,nur Deutsche Version!

Das AddOn gabs mal als Heft-Beilage, nach meiner CD/DVD-Datenbank zu Gamestar 01/2009 XL. Vielleicht hörst du dich in der Hinsicht mal um.

Edit: Eigentlich das Komplettpaket: MW inklusive Bloodmoon und Tribunal - alles deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag einfach mal, aber ich habs erst gestern bei Amazon aufem MP gesehen, kosten ca 15-20€.
Dazu noch einmal bei Ebay: The Elder Scrolls III: Morrowind AddOn Bloodmoon
Wäre das ne Alternative?

Ansonsten, ich HÄTTE es auch, deutsche Version, als einzelne CD/DVD, 1 mal im Laufwerk, inklusive Handbuch, Karte und DVD-Case.
Falls du dich wundern solltest, das Spiel ist bilingual verkauft worden, also mein Case ist auf Deutsch, das Spiel kann sowohl Englisch wie auch Deutsch installiert und gespielt werden.

Edit: Ich müsste allerdings anmerken, das ich mich als Sammler nur ungern davon trennen würde :(

Hi Plaggy

Will mich nicht extra bei Ebay anmelden.
Bloodmoon ist extrem schwer zu bekommen,könntest du ein Foto davon machen ,ich würde dir auch mehr für das AddOn bezahlen wenn du dich davon trennen würdest.:)

Zurück