Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hi ich bin momentan da die preise für GTX 570 /580 stark gefallen sind, am liebäugln mit einer der Grafikkarten. (evtl auch gtx 480)
Am liebsten würde ich sie gebraucht mit Wasserkühler kaufen.
Ich selbst hab momentan ne GTX 285 AMP! mit Aquagrafx kühler + evga backplate.
Als Netzteil verwende ich ein Silverstone Strider plus 500W SilverStone Technology Co., Ltd.- ST50F-P
Restliche komponenten sind.
Q6600 @ 3,6 GHZ @ 1,421vcore
8GB Dominator 1066
Asus P5Q-Pro
5200er Seagate Barracuda
Crucial c300 64GB
AS XT Ultra
10 Noiseblocker XL2
3 Noiseblocker XK2
1 Satz kaltkathoden
Meine Fragen:
Reicht mein Netzteil für Obig genannte Karten? (unter einbeziehung des OC vom PC) (Graka OC ist keins geplant)
Mit Welcher der Karten wäre ich P/L Technisch besser gestellt?
Was an alternativen würdet ihr mir empfehlen? ( Keine PC upgrades es geht hier nur um die Graka, Keine AMD Grafikkarten, Keine Karten auf die kein Wakühler passt)
PS:
Bitte keine Disskussionen über die Sinnhaftigkeit in verbindung mit der CPU.
Für Kühlung im sinne GTX 480 ist gesorgt (Mora3 9x120 + 420er Magicool slim)
Schon mal jetzt recht herzlichen Dank für die mühe die ihr euch macht.
Lg CoXx
Am liebsten würde ich sie gebraucht mit Wasserkühler kaufen.
Ich selbst hab momentan ne GTX 285 AMP! mit Aquagrafx kühler + evga backplate.
Als Netzteil verwende ich ein Silverstone Strider plus 500W SilverStone Technology Co., Ltd.- ST50F-P
Restliche komponenten sind.
Q6600 @ 3,6 GHZ @ 1,421vcore
8GB Dominator 1066
Asus P5Q-Pro
5200er Seagate Barracuda
Crucial c300 64GB
AS XT Ultra
10 Noiseblocker XL2
3 Noiseblocker XK2
1 Satz kaltkathoden
Meine Fragen:
Reicht mein Netzteil für Obig genannte Karten? (unter einbeziehung des OC vom PC) (Graka OC ist keins geplant)
Mit Welcher der Karten wäre ich P/L Technisch besser gestellt?
Was an alternativen würdet ihr mir empfehlen? ( Keine PC upgrades es geht hier nur um die Graka, Keine AMD Grafikkarten, Keine Karten auf die kein Wakühler passt)
PS:
Bitte keine Disskussionen über die Sinnhaftigkeit in verbindung mit der CPU.
Für Kühlung im sinne GTX 480 ist gesorgt (Mora3 9x120 + 420er Magicool slim)
Schon mal jetzt recht herzlichen Dank für die mühe die ihr euch macht.
Lg CoXx
Zuletzt bearbeitet:




