• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu Danke !! [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

L

longtom

Guest
Ich suche eine HD 5770 oder HD 5850 .

Angebote bitte mit Preisvorstellung ,evtl. auch im Tausch gegen meine Sapphire HD 4890 Vapor-X OC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Keiner der ne 5770er oder ne 5850er los werden will ?
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Und hoch damit
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

hmm ich hätte vllt ne HD5770 von XFX. Die ist grad mal 3 Wochen alt. Wurde aber bei nem Händler hier um die ecke gekauft. Rechnung lege ich natürlich trotzdem bei. hätte aber gerne bares..... ^^ was stellst du dir denn vor was du bieten kannst. ist die karte im referenzdesign.

http://www.extremepc.co.nz/images/XFX5770.jpg

wenn du interesse hast per PN pls
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Ich würd das Gesuch gern noch ein paar Tage laufen lassen ,evtl. kann ich ja meine 4890er Tauschen .
Sollte sich nichts ergeben werd ich mich bei dir melden ,denn Interesse besteht natürlich an der Karte .
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

ok tu das, wie alt ist deine VaporX Karte denn? wegen garantie und so
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Is vom 12 Dezember letzten Jahres also fast neu .
Ich hab die mal bestellt und die war eine Ewigkeit nicht Lieferbar ,und plötzlich stand die Post vor der Tür mit der Karte hab schon gar nicht mehr daran gedacht :D.
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Keiner der ne HD5770 oder ne HD 5850 los werden will ?
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Wie wäre es mit einer Sapphire 5850? Rechnung von Dezember, sehr leise mit OVP
250€ incl. versichertem Versand.
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Ist die Karte Baulich verändert worden ,sprich Kühler oder Wärmeleitpaste gewechselt ?
Warum willst sie verkaufen ?
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Karte befindet sich in Originalzustand. Sie wurde nie übertaktet, nichts dran geschraubt oder sonst irgendwas geändert.
Verkaufe sie, da ich im Moment ein sehr gutes Angebot für eine 5870 habe. Wenn ich meine 5850 zeitnah verkauft bekomme, werde ich mir eine 5870 holen.
 
AW: [S] HD5770 oder HD5850 /evtl. Tausch gegen HD4890 Vapor -X OC

Hi,

hätte eine HD5770 für 120€ inkl.Ist von Sapphire die Rev 3.Macht OC 950/1455 OCCT getestet.Bei Furmark macht sie sogar 1475mhz speichertakt.

Dann hab ich noch ne Sapphire HD5850 rev 2 wenn du nen gutes angebot machst,ist neu.
 
Zurück