• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

...kann zu... Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti30

Software-Overclocker(in)
...kann zu... Bitte schließen!

Moin,

ich verkaufe meine Lüfter, da ich auf die PL-1 umsteig..

Hab leider nur noch von 2 Lüftern die Ovp, da die anderen 3 im aquaduct verbaut waren. Lüfter sind super leise, schleifen oder klackern nicht.

Es handelt sich um diesen Lüfter

Multiframe S1

hätte gern noch 8€ pro Stück dafür. Und ich möchte gern alle Lüfter an einen verkaufen, will nicht am Ende mehr für den Versand usw ausgeben.

Also, 5 Lüfter für 45€ incl. Wenn das mal kein Schnapper ist

Versendet wird versichert via Dhl und NACH Geldeingang.

das Kleingedruckte:
Keine Garantie auf Oc-Ergebnisse
Keine Rücknahme
Spaßbieter bekommen ne negative Bewertung!

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 5X Noiseblocker Multiframe S1 (750rpm)

Hi,

die 3 ausm aquaduct dürften schon an die 2 Jahre alt sein, daher hab ich ja auch keine Ovp mehr und die 2 mit Ovp sind 2 Monate alt.

Hoffe, das macht kein Problem? Wie gesagt, haben keine Nebengeräusche, das einzigste, was bei voller Drehzahl zu hören ist, ist ein leichter Luftstrom.

Mfg Matti

Ich hätte auch Interesse, wenn da noch etwas am Preis geht?

manno, was soll denn noch am Preis gehen? Kosten neu immerhin AB 15€ + Versand.

Das einzigste, was ich noch machen kann, ich hab noch 5 Adapter von 12V auf 7V, die würd ich noch für 1 Euro das Stück mit dazulegen, kosten neu ja auch 2€... Sind die

Ich würd alle 5 für 40€ inkl. Versand nehmen.

hm, da machen die 5€ den Braten doch auch nimmer fett, oder? versende ja schließlich versichert. Werd es mir das We mal durch den Kopf gehen lassen.

Mfg Matti

Überleg es dir einfach in Ruhe bzw. warte vielleicht kommen ja noch andere Angebote ansonsten meld dich dann eben bei mir falls du die für 40€ hergeben möchtest.

hab die Lüfter nun leider im Luxx verkauft, sorry

Mfg Matti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück