Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Hallo ihr da Alle,
biete hier meinen Laptop zum Verkauf, eventuell Tausch an.
Es handelt sich um einen Acer Aspire 7750G, gekauft am 11.02.2011 bei notebooksnochguenstiger.de.
Der Kaufpreis betrug 949€.
Bestellt hatte ich eine 15" Variante, da diese nicht lieferbar war, ich schon bezahlt hatte, wurde mir fuer den gleichen Preis die 17" Version angeboten.
Betrieben habe ich diesen Laptop eine Zeit als Desktopersatz (auch zum Daddeln) und Unterwegs auch ausschliesslich als Desktopersatz fuer Office und CAD Programme (meist abends im Hotel).
Ich hatte den Laptop mit einer Ausnahme zu Hause seit Juni 2012 nicht mehr im Einsatz.
Akku sollte fast neuwertig sein, da fast ausschliesslich ueber Netzteil betrieben wurde.
Zu Hause benutzte ich einen LianLi Laptopkuehler, den ich mitliefern wuerde.
Transportiert wurde der Laptop ausschliesslich in einem Samsonite Laptoprucksack.
Die Eckdaten:
Acer Aspire 7750g-2634G50Bnkk 17"
i7 2630QM
4GB Ram
500GB HDD
AMD HD6850
Blue Ray Laufwerk /DVD-Brenner
Windows 7 Home Premium
Hier noch ein Link zu einem Test und genaueren Daten auf notebookcheck.com
Rechnung Vorhanden.
Orinalverpackung vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 400€ inkl. Lian Li Notebookkuehler und Versand (ausschliesslich DHL versicherter Versand)
Was ich mir fuer einen eventuellen Tausch vorstellen koennte:
Grafikkarte ab AMD HD7970, nVidia GTX670 aufwaerts
Tablet (eher weniger, da ich eigentlich nur am Sony Xperia Z interessiert bin, reden kann man ueber Alles)
evtl HDD ab 3TB
Nokia Lumia 920/925
Sockel 1150/1155 Unterbau, wobei dies echt nur als Ausnahme beachtet wird, wo man bei einem vernuenftigen Angebot darueber reden kann.
Zuzahlungen, je nach Angebotenem in beide Richtungen sehe ich als selbstverstaendlich.
Die Bilder:
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
biete hier meinen Laptop zum Verkauf, eventuell Tausch an.
Es handelt sich um einen Acer Aspire 7750G, gekauft am 11.02.2011 bei notebooksnochguenstiger.de.
Der Kaufpreis betrug 949€.
Bestellt hatte ich eine 15" Variante, da diese nicht lieferbar war, ich schon bezahlt hatte, wurde mir fuer den gleichen Preis die 17" Version angeboten.
Betrieben habe ich diesen Laptop eine Zeit als Desktopersatz (auch zum Daddeln) und Unterwegs auch ausschliesslich als Desktopersatz fuer Office und CAD Programme (meist abends im Hotel).
Ich hatte den Laptop mit einer Ausnahme zu Hause seit Juni 2012 nicht mehr im Einsatz.
Akku sollte fast neuwertig sein, da fast ausschliesslich ueber Netzteil betrieben wurde.
Zu Hause benutzte ich einen LianLi Laptopkuehler, den ich mitliefern wuerde.
Transportiert wurde der Laptop ausschliesslich in einem Samsonite Laptoprucksack.
Die Eckdaten:
Acer Aspire 7750g-2634G50Bnkk 17"
i7 2630QM
4GB Ram
500GB HDD
AMD HD6850
Blue Ray Laufwerk /DVD-Brenner
Windows 7 Home Premium
Hier noch ein Link zu einem Test und genaueren Daten auf notebookcheck.com
Rechnung Vorhanden.
Orinalverpackung vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 400€ inkl. Lian Li Notebookkuehler und Versand (ausschliesslich DHL versicherter Versand)
Was ich mir fuer einen eventuellen Tausch vorstellen koennte:
Grafikkarte ab AMD HD7970, nVidia GTX670 aufwaerts
Tablet (eher weniger, da ich eigentlich nur am Sony Xperia Z interessiert bin, reden kann man ueber Alles)
evtl HDD ab 3TB
Nokia Lumia 920/925
Sockel 1150/1155 Unterbau, wobei dies echt nur als Ausnahme beachtet wird, wo man bei einem vernuenftigen Angebot darueber reden kann.
Zuzahlungen, je nach Angebotenem in beide Richtungen sehe ich als selbstverstaendlich.
Die Bilder:
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
Zuletzt bearbeitet:


Das Gerät in 15" besitze ich selber. Super Teil 