• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu alles verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,


1 x 8 GB DDR 3 G.Skill Aegis


dieser hier G.Skill Aegis DIMM 8GB, DDR3-1600 Preisvergleich


MP=30€ zzgl. Versand verkauft an Matthias82


https://abload.de/thumb/foto06.01.17184249fbzru.jpg



Sharkoon MA-A1000



Sharkoon MA-M1000 Preisvergleich


Bilder schnell mitm Handy, Kartenlesegerät würde ich für 5€ zusätzlich drin lassen, DVD Brenner ebenfalls Modell SH-224 für 5€ zusätzlich drin lassen.


https://abload.de/thumb/foto08.01.17111853s7a68.jpg https://abload.de/thumb/foto08.01.17112955vsyks.jpg
https://abload.de/thumb/foto07.01.171958092zs9o.jpg https://abload.de/thumb/foto07.01.171958291ws4u.jpg https://abload.de/thumb/foto07.01.1719584167slc.jpg https://abload.de/thumb/foto07.01.171958507ws58.jpg https://abload.de/thumb/foto07.01.17195914t9sim.jpg[/QUOTE]


MP


15€ zzgl. Versand



Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ❎8 GB DDR 3 G.Skill / Athlon X2 + Mobo / AeroCool Cube / 500 W OCZ / Xilence 600W ❎

Hey würde dir 40 inkl für Board und Speicher Bieten.

vl auch das Gehäuse aber da würde ich gerne mal die Bilder abwarten.

Lg
 
AW: [V} 8 GB DDR 3 G.Skill / Athlon X2 + Mobo / AeroCool Cube / 500 W OCZ / Xilence 600W

Hallo,

Bilder vom Gehäuse sind hier aber dein Angebot überzeugt mich keineswegs, weil das AMD Bundle für 4€ zu verkaufen macht keinen Sinn, auch wenn das Zeug nicht mehr die Welt wert ist, aber mehr wie 4€ definitiv und der Riegel sollte die 30€ problemlos einspielen und Versand via DHL kostet 5,99€ online.

Bild: foto05.01.17150358ackuk.jpg - abload.de
Bild: foto07.01.17094025mhkre.jpg - abload.de
Bild: foto07.01.170940540ekjq.jpg - abload.de
Bild: foto07.01.17094116hejec.jpg - abload.de
Bild: foto07.01.17094251oak3r.jpg - abload.de
http://abload.de/image.php?img=foto07.01.17095130t2kio.jpg
http://abload.de/image.php?img=foto07.01.17095147utk5d.jpg
http://abload.de/image.php?img=foto07.01.17095251lrk99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V} 8 GB DDR 3 G.Skill / Athlon X2 + Mobo / AeroCool Cube / 500 W OCZ / Xilence 600W

sodele hab mal aufgeräumt, Ram geht an Matthias, NT ist über ebay weg, Athlon Bundle über Kleinanzeigen, Gehäuse hab ich ausgetauscht nun steht nur noch das Sharkoon zum Verkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück