• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, alles verkauft, Danke :)

AW: [V] Sparsames Komplett System (E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock), Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

Intresse?? Er hat doch nur gefragt ob am Preis noch was geht, und als du daraufhin nein sagtest kanm doch garnichts mehr von ihm oder? oO
40 inkl. für die 640er HDD.
greetz

AW: [V] Sparsames Komplett System (E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock), Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

wie haben per PN Kontakt. weils nicht direkt um ihn sondern einen dritten geht der das Ding evtl brauch

etwas Geduld bitte noch, dann weiß auch ich mehr.. :)

achso ok.
Ich muss jetzt offline, wenn ich die HDD für 40 inkl. haben kann dann bitte eine PN an mich mit Kontodaten.
Danke ;)
Gruß

ich guck mal wie sichs entwickelt.. aber eigentlicht sinds ja 42 inkl. .. ;)

Wie gesagt mal sehen und auf strelock warten :)

Danke für die Geduld

MfG Skaos

bin raus wegen der einzelteile der wakü...sorry.

^^ alles klar, kein Ding, wie gesagt mir ists eigentlich eh lieber die so mit reinzugeben, wenn wer mehr Sachen brauch :)

MfG Skaos

Hi, so strelock bzw sein Kumpel sind nun abgesprungen, dass heißt es geht an den Einzelverkauf :devil:

@ xX jens Xx: wenn noch Interesse am Ram besteht bitte Bescheid geben.. durch Versand kämen noch 4€ hinzu.. :)

@ Scarry: hab im Luxx noch einen Interessenten für die HDD, wenn du sagst 42€ ist sie direkt deine :)

MfG Skaos

Was für ne Durchflussleistung hat die Pumpe bzw, welche Anschlüsse (Falls noch da)?
Achja: Welchen Anschlussart(PCI, PCI-E, AGP) Hat die Karte?

Graka hat PCIe, Durchfluss kann ich leider nicht messen, Anschlüsse hab ich zum einen die standardmäßig verbauten, sowie die Adapter auf 1/4" hier, würde zusammen rausgehen.. :)

Ok, mach mal Preis für Pumpe und Anschlüsse
Greetz
-MKay

Pumpe würde ich dir wie oben beschrieben für 25€ inkl. verkaufen, meinst du mit Anschlüsse die Adapter oder die Tüllen? :D

die Tüllen kosten das Stück 1€.. sind 9 da, wenn du alle nimmst gehts für 32 inkl. raus :)

wollte nur wissen, ob ich die Pumpe dann direkt an den AGB anschließen kann, wie ich es jetzt auch schon hatte.
(ist standartmäßig ein G1/4 Zoll Anschluss verbaut?[G1/4 13/10])

Zuletzt bearbeitet:

die HDD geht an mich :)

gruß

standardmäßig nicht, aber ich hab die Ein- und Auslassadapter mit da, der macht dir einen normalen 1/4" Anschluss draus, in den du deine Fittings oder Tüllen reinschlauben kannst, diese Adapter sind im Preis von 22 exkl. schon mit drin.. du bekommst als eine Pumpe, in die nur noch die Handelsüblichen Anschlüsse reinmüssen und dann kanns losgehen :)

Also bekommst du alles was du brauchst für 25inkl. :)

@Scarry: genau die HDD geht für 41 inkl. an dich

MfG

AW: [V] Jetzt auch Einzelverkauf für alles: E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock 500W inkl. MDPC-Sleeve, Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

ok leg mal Pumpe bis FR zurück, muss noch mehere Sachen erledigen.
Greetz,
-MKay

AW: [V] Jetzt auch Einzelverkauf für alles: E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock 500W inkl. MDPC-Sleeve, Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

Für 30€inkl. nehme ich den Ram!

Alles klar, dann haben wir nen Deal, Rest per PN :)

Wegen der Pumpe, ich leg die ungern zurück, wenn sich wer findet, der mehr als die Pumpe brauch wird er wohl den Zuschlag bekommen, Sorry :)

MfG Skaos

AW: [V] 15" TFT von Asus; C2D E4300; ATI 3450 passiv; WaKü für HDD und für CPU-Sockel 775/1366/1156

Push :)

Zurück