Kann plötzlich nix mehr wiedergeben?!?
Hi Leute, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Seit einiger Zeit spinnt an meinem Rechner der Sound und zwar folgendermaßen:
Ich höre ganz normal Musik oder spiel irgendein Spiel und von einem Moment zum nächsten geht der Sound/die Wiedergabe nicht mehr??
Wenn ich in iTunes auf Play drücke steht zwar die Endzeit da, aktuelle Zeit bleibt aber immer stehen ... das Balkendiagramm schwingt auch nicht, Windows erkennt die Soundkarte aber noch einwandfrei ...
Nach einem Neustart ging er dann immer wieder :-/
Da mich das auf der letzten Party zum Affen gemacht hat (Sound ging plötzlich überhaupt gar nicht mehr, waren aber gleiche "Symptome") hab ich letzte Woche mein System neu aufgesetzt... der Fehler war vorerst weg, aber nun gehts auf einmal schon wieder los
Hab weder irgendwas anderes installiert noch was an den Treibern verändert sodass es an gewisser Software liegen kann...
Mein System:
Win Vista HP x64 SP2
XFX 780i SLI
Core2 Quad Q9450 (Standardtakt)
XFX GTX280
4GB DDR2 Mushkin
Soundkarte: Auzentech HDA X-Plosion 7.1 Cinema
SuFu hab ich leider nix gleichermaßen gefunden..
bin für jeden Ratschlag dankbar
gruß Maxl
Hi Leute, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Seit einiger Zeit spinnt an meinem Rechner der Sound und zwar folgendermaßen:
Ich höre ganz normal Musik oder spiel irgendein Spiel und von einem Moment zum nächsten geht der Sound/die Wiedergabe nicht mehr??
Wenn ich in iTunes auf Play drücke steht zwar die Endzeit da, aktuelle Zeit bleibt aber immer stehen ... das Balkendiagramm schwingt auch nicht, Windows erkennt die Soundkarte aber noch einwandfrei ...
Nach einem Neustart ging er dann immer wieder :-/
Da mich das auf der letzten Party zum Affen gemacht hat (Sound ging plötzlich überhaupt gar nicht mehr, waren aber gleiche "Symptome") hab ich letzte Woche mein System neu aufgesetzt... der Fehler war vorerst weg, aber nun gehts auf einmal schon wieder los

Hab weder irgendwas anderes installiert noch was an den Treibern verändert sodass es an gewisser Software liegen kann...
Mein System:
Win Vista HP x64 SP2
XFX 780i SLI
Core2 Quad Q9450 (Standardtakt)
XFX GTX280
4GB DDR2 Mushkin
Soundkarte: Auzentech HDA X-Plosion 7.1 Cinema
SuFu hab ich leider nix gleichermaßen gefunden..
bin für jeden Ratschlag dankbar
gruß Maxl
Zuletzt bearbeitet:




)