Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Roadstar

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Bin auf der Sucher nach einem Mauspad für die obengenannte Maus. Habe keine Ahnung , was ich genau nehmen soll. Ob Hartplastik,Aluminium oder doch Stoff. Hat jemand Erfahrung mit der Maus? Mein gegenwärtiges Mauspad ist im Eimer und die Beschichtung ist fast ab :(

Danke an alle für die Antworten
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

everglide titan monstermat :)
aus stoff, ich hab das jetzt seit 3 jahren, und würds immer noch nicht eintauschen.

vorher hatte ich noch 2 mal das alte everglide und das ripper, aber von den plastikteilen tat mir immer die hand nach einer weile weh.
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Steelpad s&s - Hartplastik, groß, flach, gut! ca. 20-30euro.

Hab das seit 4,5 Jahren und werd mir wieder eins holen... wenn mein aktuelles irgendwann mal runter ist.

Unbedingt empfehlenswert sind die passenden Mausglides von Steelseries, die gibt es für 2-3 Euro dazu. - Die nutzen sich aber etwas schneller ab... Alle 2 jahre mal wechseln - also bei starker Nutzung.
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Die Mausglides von der X8 sind ja so gesehen alle relativ bescheiden. Da würde ich dir eher zu einem Stoffpad raten. Da kannst bei der QcK Reihe zugreifen. Ist die Frage wie groß das Pad sein soll. Die Stoffpads von QPAD sind auch sehr gut und auch nicht zu teuer.
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Also wäre Aluminium überflüssig? Dann halt ein Stoff- oder Hartplastikpad aussuchen und Füsse für die Maus ?

MFG Roadstar
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Zum Razer excatMat, dass Pad ist zwar extrem gleitfreudig, hat mir aber sowohl an der X8 als auch an meiner Kone die Glidepads versaut. Von daher empfehle ich es nicht.

Stoffpad würde ich dir auch empfehlen, ob du nun ein Roccat Taito, ein QcK oder Ähnliches nimmst ist dir überlassen, gut sind sie alle!
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

GamersWear Slickride Counter Pad. Hab ich seit bald 2 Jahren und kann mich davon nicht trennen. Schön groß und flutscht 1A. Man muss es halt nur regelmässig richtig Reinigen.
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Ok,hätte anfangs nicht gedacht,dass Stoffpads so gut sind und wollte eher auf was Hartes setzen. Gut,dass ich gefragt habe :)
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Stoffpad sind haltbarer als Hartplastikpads. Vor allem hast du auf Stoff mehr Kontrolle über die Maus. Wenn du ein perfektes Stoffpad haben willst, dann gibt es da nur die Puretrak Talents. Das beste was es gibt.
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Wo kann man denn die Puretrak Talents zu kaufen? Kriegen es irgendwie nicht raus über den Preisvergleich. Oder kann man es nur aus den USA bestellen? DAS wäre doof. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30-40 € ausgeben.
:hail:

MFG Roadstar
 
AW: Kann mir jemand ein gutes Mauspad für SideWinderX8 empfehlenß

Ja. Die gibt es nur direkt in den USA oder über einen Versand in Belgien. Aber laut Bullveyr ist der Versand aus den USA günstiger.
 
Zurück