AW: Kann mir das bitte jemand übersetzen, der die englische Sprache gut beherrscht ?
Ratschlagen.
Ich höre deine Schrei.
Es geht durch die Dunkelheit, filtert durch die Wolken, vermischt sich mit Sternenlicht, und findet seinen Weg in mein Herz auf dem Weg der ein Sonnenstrahl.
Ich habe über den Schrei eines Hasen in der Schlinge einer Snare erstickt angstvollen, stürzte ein Spatz aus dem Nest seiner Mutter, ein Kind Prügel hilflos in einem Teich, und einen Sohn zu vergießen sein Blut am Kreuz.
Weiß, dass ich höre Sie, auch. In Frieden. Bleib ruhig.
Ich bringe dir Erleichterung für eure Traurigkeit denn ich weiß, seine Ursache ... und ihre Heilung.
Sie weinen, für alle Ihre Kindheitsträume, die mit den Jahren verschwunden.
Sie weinen, für alle Ihre Selbstwertgefühl, die durch Ausfall beschädigt worden ist.
Sie weinen, für alle Ihre Potenzial, das für die Sicherheit eingetauscht wurde.
Sie weinen, für alle Ihre Talente, die durch Missbrauch verschwendet worden ist.
Sie betrachten sich mit Schmach und biegen Sie in den Terror aus dem Bild, das Sie in den Pool zu sehen. Wer ist der Spott der Menschheit starrte auf Sie zurück mit blutleeren Augen der Scham?
Wo ist die Gnade Ihrer Art und Weise, die Schönheit der Ihre Figur, die Schnelligkeit Ihrer Bewegung, die Klarheit Ihres Geistes, die Brillanz der Zunge? Wer stahl Ihre Waren? Ist die Identität des Diebes zu Ihnen bekannt ist, wie es ist mit mir?
Sobald Sie setzten, den Kopf in ein Kissen von Gras im Feld deines Vaters und sah zu einer Kathedrale von Wolken und wusste, dass alles Gold von Babylon wäre dein sein in der Zeit.
Sobald Sie aus vielen Bücher zu lesen und schrieb auf viele Tabletten, ohne jeden Zweifel, dass all die Weisheit Salomos würde erreicht und von Ihnen zu überbieten überzeugt.
Und die Jahreszeiten würden in Jahren fließen, bis lo, du höchstes im eigenen Garten Eden zu herrschen würde.
Erinnerst du dich, die diese Pläne und Träume und Samen der Hoffnung in euch eingepflanzt?
Sie können nicht.
Sie haben keine Erinnerung an diesen Moment, wenn man zuerst vom Mutterleib hervorgegangen, und ich legte meine Hand auf dem weichen Stirn. Und das Geheimnis, flüsterte ich in Ihrem kleinen Ohr, als ich verlieh meinen Segen auf euch?
Denken Sie daran, unser Geheimnis?
Sie können nicht.
Im Laufe der Jahre haben Sie Ihre Erinnerung zerstört, denn sie haben dein Geist voll Furcht und Zweifel und Angst und Reue und Hass und es gibt keinen Raum für freudige Erinnerungen, wo diese Tiere Habitate.
Weine nicht mehr. Ich bin mit euch ... und dieser Moment ist die Trennlinie Ihres Lebens. Alle, die vor gegangen ist gleich nicht mehr als das Mal, wenn Sie innerhalb von Mutterleib geschlafen. Was vergangen ist tot. Lasst die Toten die Toten begraben.
Dieser Tag, den Sie aus der lebenden Toten zurück.
An diesem Tag, wie zu Elia mit Sohn der Witwe, dehnen ich mich über dich dreimal und Sie wieder zu leben.
An diesem Tag, wie zu Elisa mit der Sunamitin Sohn, habe ich meinen Mund auf Mund und meine Augen auf Ihre Augen und meine Hände auf Ihre Hände und Ihr Fruchtfleisch ist wieder warm.
An diesem Tag, wie zu Jesus am Grab des Lazarus, ich befehle Ihnen, hervorkommen, und Sie werden von Ihrer Höhle des Untergangs gehen, um ein neues Leben zu beginnen.
Dies ist dein Geburtstag. Das ist Ihr neues Geburtsdatum. Ihre erste Leben, gleich einem Spiel des Theaters, war nur eine Probe. Dieses Mal ist der Vorhang auf. Dieses Mal die Welt schaut und wartet, um zu applaudieren. Dieses Mal werden Sie nicht versäumen.
Beleuchten Sie Ihre Kerzen. Teile deine Kuchen. Gießen Sie den Wein. Sie wurden wiedergeboren.
Wie ein Schmetterling von seiner Puppe Sie fliegen ... fliegen so hoch wie Sie wollen, und weder die Wespen noch Libellen noch mantids der Menschheit wird deine Mission oder der Suche nach den wahren Reichtum des Lebens zu behindern.
Fühlen Sie sich meine Hand auf dein Haupt.
Merke auf meine Weisheit.
Lassen Sie mich mit Ihnen teilen, einmal, das Geheimnis Sie an Ihrem Geburtstag gehört und vergessen.
Du bist meine größte Wunder.
Sie sind das größte Wunder der Welt.
Das waren die ersten Worte, die Sie je gehört habe. Da rief sie. Alle weinen ...
Du hast mir nicht glauben, dann ... und nichts hat sich in der Zwischenzeit passiert ist, um Ihren Unglauben zu korrigieren. Denn wie könnte man ein Wunder sein, wenn Sie sich selbst ein Ausfall an der die niedrigsten Aufgaben? Wie kann man ein Wunder sein, wenn man wenig Vertrauen in den Umgang mit der banalsten Aufgaben haben? Wie kann man ein Wunder sein, wenn Sie von Schulden gefesselt sind und wach liegen in der Qual über woher wird das morgige Brot gekommen?
Genug. Die Milch, die verschüttet wird, ist sauer. Doch wie viele Propheten, wie viele Weisen, wie viele Dichter, wie viele Künstler, wie viele Komponisten, wie viele Wissenschaftler, wie viele Philosophen und Gesandten habe ich mit Wort deiner Göttlichkeit, Ihr Potenzial für Frömmigkeit und die Geheimnisse der geschickt Errungenschaft Wie haben Sie sie zu behandeln?
Immer noch Ich liebe dich und ich bin bei euch jetzt, durch diese Worte, um den Propheten, dass der Herr wird seine Hand wieder gesetzt, das zweite Mal, um den Überrest seines Volkes wiederherzustellen angekündigt zu erfüllen.
Ich habe wieder meine Hand gesetzt.
Dies ist das zweite Mal.
Du bist mein Rest.
Es nützt nichts zu fragen, haben Sie nicht bekannt ist, haben Sie nicht gehört, nicht wahr, Sie von Anfang an gesagt worden; haben Sie nicht von den Grundlagen der Erde zu verstehen?
Sie haben noch nicht bekannt; Sie nicht gehört haben; Sie nicht verstanden haben.
Sie haben gesagt, dass Sie eine Gottheit in der Verkleidung, ein Gott zu spielen Narren sind.
Sie haben, dass Sie gesagt, ein besonderes Stück Arbeit, edel durch Vernunft, unendlich in Fakultäten, Express- und bewundernswert in der Form und in Bewegung, wie ein Engel in Aktion, wie ein Gott in Furcht.
Sie haben gesagt, dass Sie das Salz der Erde sind.
Sie waren das Geheimnis sogar Berge versetzen, der Durchführung der nicht gegeben.
Sie glaubte niemand. Sie verbrannten Ihrer Karte, um Glück, Ihren Anspruch auf Ruhe verlassen Sie, ausgelöscht Sie die Kerzen, die entlang Ihrer bestimmten Weg des Ruhms gelegt worden war, und dann stolperte, verloren und Angst, in der Dunkelheit der Vergeblichkeit und Selbstmitleid , bis Sie fiel in eine Hölle von Ihre eigene Kreation.
Da rief sie und schlagen Sie Ihre Brust und verfluchte das Glück, die Sie widerfahren war. Sie weigerte sich, die Folgen des eigenen kleinlichen Gedanken und Taten faul zu akzeptieren und Sie nach einem Sündenbock, auf dem Ihr Ausfall verantwortlich gesucht. Wie schnell man einen gefunden.
Sie schoben mir!
Sie schrie, dass Ihre Behinderung, Ihre Mittelmäßigkeit, Ihren Mangel an Gelegenheit, Ihre Ausfälle ... waren der Wille Gottes!
Sie waren falsch!
Nehmen wir Inventar. Lassen Sie uns zuerst, rufen Sie eine Rolle von Ihrem Handicap. Denn wie kann ich Sie bitten, ein neues Leben aufzubauen, damit du die Werkzeuge haben?
Bist du blind? Geht die Sonne auf und Fall ohne Ihre Zeugen?
Nein. Sie können sehen, ... und die hundert Millionen Rezeptoren Ich habe in deinen Augen platziert können Sie den Zauber von einem Blatt zu genießen, eine Schneeflocke, ein Teich, ein Adler, ein Kind, eine Wolke, ein Stern, eine Rose, ein Regenbogen ... und der Blick der Liebe. Graf einen Segen.
Bist du taub? Kann ein Baby lachen oder weinen, ohne Ihre Aufmerksamkeit?
Nein, Sie können zu hören ... und die vierundzwanzigtausend Fasern Ich habe in jedem der Ohren errichtet vibrieren, um den Wind in den Bäumen, die Gezeiten auf den Felsen, die Majestät einer Oper, eines Rotkehlchens Plädoyer, spielende Kinder ... und die Worte Ich liebe dich. Zählen Sie einen anderen Segen.
Sind Sie stumm? Haben Sie Ihre Lippen bewegen und bringen nur Spucke?
Nein, Sie können sprechen ... ebenso wie keine andere meiner Geschöpfe, und Ihre Worte können das böse zu beruhigen, erheben die mutlos, stacheln die Drückeberger, jubeln die unglückliche, warm die einsam, loben den würdigen, fördern die besiegt, unterrichten die ignorant ... und sagen, Ich liebe dich. Zählen Sie einen anderen Segen.
Sind Sie gelähmt? Gibt es in Ihrem hilflosen Form plündern das Land?
Nein, Sie können verschieben. Sie sind kein Baum zu einem kleinen Grundstück verurteilt, während der Wind und weltweit Verletzungen dich. Sie können strecken und laufen und tanzen und Arbeit, für die in dir habe ich fünfhundert Muskeln, zweihundert Knochen, und sieben Meilen von Nervenfaser alle von mir, synchronisiert, um Ihre Wünsche zu erfüllen konzipiert. Zählen Sie einen anderen Segen.
Sind Sie ungeliebt und lieblos? Hat Einsamkeit verschlingen sie, Tag und Nacht?
Nein. Nicht mehr. Für den Moment der Liebe Geheimnis wissen Sie, dass die Liebe zu erhalten, müssen sie ohne Gedanken an seine Rückkehr gegeben. Um nach Erfüllung, Zufriedenheit, Stolz oder Liebe ist keine Liebe. Die Liebe ist ein Geschenk, an dem keine Rückkehr gefordert wird. Jetzt wissen Sie, dass, um selbstlos zu lieben ist das Ziel. Und selbst lieben soll nicht zurück es ist nicht alles verloren, denn die Liebe nicht erwidert wird, um Sie zurück zu fließen und zu erweichen und zu reinigen Ihr Herz werden. Zählen Sie einen anderen Segen. Zählen doppelt.
Ist Ihr Herz geschlagen? Hat es auslaufen und anstrengen, um Ihr Leben zu erhalten?
Nein. Ihr Herz ist stark. Berühren Sie Ihre Brust und fühlen sich ihrem Rhythmus, pulsierend, Stunde um Stunde, Tag und Nacht, pro Jahr 36 Millionen Beats, Jahr für Jahr, schläft oder wach ist, pumpt Blut durch mehr als 60.000 Meilen von Venen, Arterien und Schläuche ... Pumpen von mehr als 600.000 Gallonen pro Jahr. Man hat noch nie eine solche Maschine erstellt. Zählen Sie einen anderen Segen.
Sind Sie auf der Haut erkrankt? Haben die Leute drehen entsetzt, wenn Sie nähern?
Nein. Ihre Haut ist klar und ein Wunder der Schöpfung, brauchen nur, dass Sie es mit Seife und Öl und Pinsel und Pflege neigen. Im Laufe der Zeit alle Stähle wird trüben und Rost, aber nicht die Haut. Schließlich der stärkste Metalle zu tragen, mit der Nutzung, aber nicht, daß die Schicht, die ich um dich herum gebaut. Ständig es sich erneuert, alte Zellen durch neue ersetzt werden, so wie die alten Sie wird nun durch die neue ersetzt. Zählen Sie einen anderen Segen.
Werden Ihre Lungen besudelt? Gibt es in Ihrem Atem des Lebens Kampf Ihren Körper zu geben?
Nein, Ihre Bullaugen zum Leben Unterstützung, die Sie selbst in der gemeinsten Umgebungen Ihrer eigenen machen, und sie Arbeits immer lebensspendenden Sauerstoff durch 600.000.000 Taschen gefaltet Fleisch zu filtern, während sie zu befreien Ihren Körper von gasförmigen Abfällen. Zählen Sie einen anderen Segen.
Ist Ihr Blut vergiftet? Wird mit Wasser verdünnt und Eiter?
Nein. Innerhalb Ihrer fünf Liter Blut sind 22 Billionen Blutzellen und in jeder Zelle gibt Millionen von Molekülen und in jedem Molekül ein Atom schwingt mehr als zehn Millionen Mal pro Sekunde. Jede Sekunde, zwei Millionen der Blutzellen sterben, die von zwei Millionen mehr an eine Auferstehung, die seit der ersten Geburt fortgesetzt hat ersetzt werden. Wie es immer im Inneren gewesen, so jetzt ist es auf dem Außenseite. Zählen Sie einen anderen Segen.
Sind Sie der schwachen Verstand? Können Sie nicht mehr für sich selbst zu denken?
Nein. Ihr Gehirn ist das komplexeste Struktur im Universum. Ich weiß. Innerhalb seiner £ 3 sind 13 Milliarden Nervenzellen, mehr als dreimal so viele Zellen, wie es Menschen auf der Erde. Um Ihnen zu helfen jede Wahrnehmung, jeden Ton, jeden Geschmack, jeden Geruch weg-Datei, jede Aktion, die Sie seit dem Tag Ihrer Geburt erlebt haben, habe ich eingepflanzt, in Ihre Zellen, mehr als tausend Milliarden Milliarden Proteinmoleküle. Jedes Ereignis in Ihrem Leben ist da und wartet nur Ihren Rückruf. Und, um Ihr Gehirn in der Kontrolle über Ihren Körper I verteilt haben zu helfen, in Ihrem Formular, vier Millionen schmerzempfindlichen Strukturen, fünfhunderttausend Touch-Detektoren, und mehr als zweihunderttausend Temperaturdetektoren. Gold Keine Nation ist besser geschützt als Sie. Keine Ihrer alten Wunder, sind größer als Sie.
Du bist meine schönste Schöpfung.
Innerhalb Sie ist genug, Atomenergie zu einem der weltweit großen Städte zu zerstören ... und es wieder aufzubauen.
Bist du arm? Gibt es kein Gold oder Silber in der Handtasche?
Nein, Sie sind reich! Gemeinsam haben wir nur gezählt Ihr Vermögen. Studieren Sie die Liste. Zählen Sie sie wieder. Tally Ihr Vermögen!
Warum hast du dich verraten? Warum hast du geweint, dass alle Segnungen der Menschheit wurden von Ihnen entfernt? Warum haben Sie sich selbst zu täuschen, dass Sie machtlos, Ihr Leben zu ändern wäre? Sind Sie ohne Talent, Sinne, Fähigkeiten, Genüsse, Instinkte, Empfindungen und Stolz? Sind Sie ohne Hoffnung? Warum haben Sie in den Schatten zurückschrecken, besiegt, ein Riese wartet nur sympathisch Transport in die willkommene Leere und Feuchtigkeit der Hölle?
Sie haben so viel. Ihren Segen überlaufen Ihre Tasse ... und du gewesen unachtsam von ihnen, wie ein Kind in Luxus verwöhnt, da ich sie euch mit Großzügigkeit und Ordnungsmäßigkeit verliehen.
Antworte mir.
Antwort selbst.
Welche reicher Mann, alt und krank, schwach und hilflos, würde alles Gold nicht tauschen in seinem Gewölbe für die Segnungen, die Sie so leicht behandelt.
Weiß, dann das erste Geheimnis, Glück und Erfolg -, die Sie besitzen, auch jetzt, jeden Segen notwendig, großen Ruhm zu erreichen. Sie sind Ihren Schatz, Ihre Werkzeuge, mit denen zu bauen, ab heute, die Grundlage für ein neues und besseres Leben.
Deshalb sage ich euch, zählen sie ihren segen und wissen, dass Sie bereits meine größte Schöpfung sind. Dies ist das erste Gesetz müssen Sie, um das größte Wunder in der Welt, die Rückkehr von Ihrem Menschheit von lebenden Tod führen gehorchen.
Und dankbar sein für Ihren Unterricht in Armut gelernt. Denn er ist nicht schlecht, der wenig hat; nur wer viel begehrt ... und wahre Sicherheit liegt nicht in dem, was man hat, sondern in den Dingen, die man tun können, ohne.
Wo sind die Nachteile, die Ihre Ausfall hinterlassen? Sie existierten nur im Kopf.
Zählen Sie Ihren Segen.
Und das zweite Gesetz ist wie die ersten. Proklamieren Sie Ihre Seltenheit.
Sie hatte sich auf dem Gebiet eines Töpfers verurteilt und dort lag, nicht in der Lage eigene Versagen zu vergeben, zu zerstören Sie sich mit Selbsthass, Selbstbelastung und Abscheu über Ihre Verbrechen gegen sich selbst und andere.
Werden Sie nicht ratlos?
Haben Sie nicht fragen, warum bin ich in der Lage, Ihre Fehler, eure Übertretungen, Ihre erbärmlichen Verhalten verzeihen ..., wenn Sie nicht verzeihen Sie sich?
Ich wende mich an Sie jetzt, aus drei Gründen. Du brauchst mich. Sie sind nicht zu einer Herde in Richtung Zerstörung in einem grauen Masse der Mittelmäßigkeit. Und ... Sie sind eine große Seltenheit.
Betrachten wir ein Gemälde von Rembrandt oder eine Bronze von Degas oder eine Violine von Stradivarius oder ein Stück von Shakespeare. Sie haben großen Wert aus zwei Gründen: ihre Schöpfer waren Meister, und sie gering an Zahl sind. Dennoch gibt es mehr als einen von jedem von diesen.
Bei dieser Argumentation sind Sie der wertvollste Schatz auf dem Antlitz der Erde, denn Sie wissen, wer Sie erstellt und es gibt nur einen von euch.
Nie, in allen 70 Milliarden Menschen, die seit dem Beginn der Zeit, diesen Planeten gegangen sind hat es jemand genau wie Sie.
Nie, bis zum Ende der Zeit wird es eine andere so sein wie Sie.
Sie haben kein Wissen oder Verständnis für Ihre Einzigartigkeit dargestellt.
Doch, Sie sind die seltenste Sache der Welt.
Von Ihrem Vater, in seinem Moment der höchsten Liebe, flossen unzählige Samen der Liebe, mehr als 400 Millionen an der Zahl. Alle von ihnen, wie sie in Ihrer Mutter schwamm, gab den Geist auf und starb. Alle bis auf einen! Sie.
Sie allein in der liebevolle Wärme des Körpers Ihrer Mutter durchgehalten, auf der Suche nach Ihre andere Hälfte, eine einzelne Zelle von deiner Mutter so klein, dass mehr als zwei Millionen wäre es notwendig, eine Eichel Schale zu füllen. Doch trotz unmöglicher Chancen, in diesem riesigen Ozean der Finsternis und Unglück, die Sie durchgehalten, festgestellt, dass unendlich kleinen Zelle, trat mit ihm, und begann ein neues Leben. Dein Leben.
Sie sind angekommen, bringen mit Ihnen, ebenso wie jedes Kind, die Nachricht, die ich noch nicht des Menschen entmutigt. Zwei Zellen nun ein Wunder vereinigt. Zwei Zellen mit jeweils dreiundzwanzig Chromosomen und in jedem Chromosom Hunderte von Genen, die jedes Merkmal über Sie, um den Charme des Art und Weise anzuwenden wäre, von der Farbe Ihrer Augen, auf die Größe des Gehirns.
Mit all den Kombinationen auf meinen Befehl, beginnend mit diesem einzelnen Spermien von 400 Millionen, durch die Hunderte von Genen Ihres Vaters in jedem der Chromosomen von Ihrer Mutter und Vater, konnte ich dreihunderttausend Milliarden Menschen geschaffen haben, die jeweils verschieden von dem anderen.
Aber wer bin ich bringen?
Sie! Einzigartig. Seltensten der seltenen. Ein unbezahlbarer Schatz, von Qualitäten im Geist und Sprache und Bewegung und das Aussehen und Aktionen wie kein anderer, der je gelebt hat, besaß lebt, oder soll leben.
Warum haben Sie sich in ein paar Cent geschätzt, wenn Sie ein Vermögen wert sind?
Warum haben Sie zu hören, die euch erniedrigt ... und noch viel schlimmer, warum hast du ihnen glauben?
Ratschlagen. Ihre Seltenheit in der Dunkelheit nicht mehr zu verstecken. Bringen Sie es weiter. Zeigen Sie der Welt. Bemühen Sie sich nicht zu Fuß gehen, wie dein Bruder geht, noch reden, als Ihre Führer spricht, noch die Arbeit als die mittelmäßigen zu tun. Nie tun als andere. Nie zu imitieren. Für wie wissen Sie, dass Sie möglicherweise nicht zu imitieren das Böse; und wer Böses imitiert geht immer über die beispielsweise Satz, während er, der imitiert, was gut ist immer zu kurz. Imitieren niemanden. Sei du selbst. Zeigen Sie Ihre Seltenheit in der Welt und sie werden Ihnen mit Gold überschütten. Dies ist dann der zweite Hauptsatz.
Proklamieren Sie Ihre Seltenheit.
Und jetzt hast du zwei Gesetze erhalten haben.
Zählen Sie Ihren Segen! Proklamieren Sie Ihre Rarität!
Sie haben keine Handicaps. Sie sind nicht mittelmäßig.
Sie nicken. Sie zwingen zu einem Lächeln. Sie geben Ihre Selbsttäuschung.
Was Ihren nächsten Beschwerde? Gelegenheit nie versucht dir?
Zu Rate, und es soll geschehen, denn jetzt gebe ich dir das Recht auf Erfolg in jeder Venture. Vor vielen Jahrhunderten wurde dieses Gesetz zu Ihren Vorfahren aus dem Gipfel eines Berges gegeben. Einige folgten dem Gesetz und siehe, wurde ihr Leben mit der Frucht Glück, Erfüllung, gold, und Seelenfrieden gefüllt. Meistgehört nicht, denn sie suchten Zaubermittel, Umwegen, oder wartete auf den Teufel genannt Glück, sie liefern den Reichtum des Lebens. Sie warteten vergeblich ... so wie man wartete, und dann weinte, die Schuld ihrer mangelnden Vermögen.
Das Gesetz ist einfach. Ob jung oder alt, Bettler oder König, weiß oder schwarz, männlich oder weiblich ... all das Geheimnis zu ihrem Vorteil nutzen; für alle Regeln und Reden und Schriften von Erfolg und wie es zu erreichen, hat nur eine Methode nie versäumt ... wen werdet ihr dazu zu zwingen, mit ihm eine Meile zu gehen ... so gehe mit ihm zwei.
Dies ist dann der dritte Gesetz ... das Geheimnis, das Reichtum und Anerkennung, das ihre Träume produzieren wird. Gehen Sie einen weiteren Meile!
Der einzig sichere Mittel zum Erfolg ist es, mehr und besseren Service als von Ihnen erwartet wird, egal, was Ihre Aufgabe kann zu machen. Dieses ist eine Gewohnheit, gefolgt von allen erfolgreichen Menschen seit Anbeginn der Zeit. Darum spricht ich die sicherste Möglichkeit, sich zur Mittelmäßigkeit Untergang ist nur durchzuführen, die Arbeit, für die Sie bezahlt werden.
Denkt nicht, ihr seid betrogen, wenn Sie mehr als die Silber erhalten Sie zu liefern. Denn es ist ein Pendel, um allen Lebens und dem Schweiß Sie zu liefern, wenn nicht heute belohnt, wird zurückschwingen morgen, das Zehnfache. Der mittelmäßige geht nie eine andere Meile, denn warum sollte er sich selbst zu betrügen, denkt er. Aber Sie sind nicht mittelmäßig. Um eine weitere Meile zu gehen, ist ein Privileg, müssen Sie durch Eigeninitiative anzueignen. Man kann nicht, müssen Sie es nicht vermeiden. Vernachlässigen, nur tun, so wenig wie die anderen, und die Verantwortung für das Nichteinholen gehört dir allein.
Sie können Service nicht mehr machen ohne Empfang gerechte Entschädigung, als Sie können die Wiedergabe der es ohne Leiden der Verlust von Lohn einzubehalten. Ursache und Wirkung, Mittel und Zweck, Samen und Früchte, können diese nicht getrennt werden. Die Wirkung Blüten bereits in der Ursache, vorge existiert das Ende in der Einrichtung und die Frucht ist immer im Samen.
Gehen Sie einen weiteren Meile.
Sorge dich nicht, sollten Sie ein undankbarer Meister zu dienen. Servieren Sie ihn mehr.
Und anstatt ihn, ließ ich es sein, der in Ihrer Schuld ist, denn dann werden Sie wissen, dass jede Minute, jede Hub der Extra-Service zurückgezahlt werden. Und keine Sorge, sollte Ihr Lohn nicht bald kommen. Für die längere Zahlungszurückgehalten, um so besser für dich ... und Zinseszins auf Zinseszins ist größte Vorteil dieses Gesetzes.
Sie können nicht befehlen Erfolg kann man nur haben es sich verdient ... und jetzt das große Geheimnis notwendig, um seinen seltenen Belohnung verdienen wissen Sie.
Gehen Sie einen weiteren Meile!
Wo ist dieses Feld von wo Sie rief es gab keine Chance? Schauen Sie! Schauen Sie sich um dich. Sehen Sie, wo Sie gestern auf dem Müll von Selbstmitleid schwelgte, können Sie jetzt auf einem Teppich aus Gold Fuß hoch. Nichts hat sich geändert ... außer Sie, aber Sie sind alles, was.
Du bist meine größte Wunder.
Sie sind das größte Wunder der Welt.
Und nun die Gesetze der Glück und Erfolg sind drei.
Zählen Sie Ihren Segen! Proklamieren Sie Ihre Rarität! Gehen Sie einen weiteren Meile!
Seien Sie geduldig mit Ihren Fortschritt. Um Ihren Segen mit Dankbarkeit zu zählen, um Ihren Rarität mit Stolz verkünden, eine extra Meile und dann eine andere, sind diese Handlungen nicht im Blinken eines Auges erreicht zu gehen. Doch das, was Sie mit den meisten Schwierigkeiten erwerben Sie halten am längsten; wie diejenigen, die ein Vermögen verdient haben, sind vorsichtiger davon als von den sie geerbt wurde.
Und fürchtet euch nicht, wie Sie Ihr neues Leben geben. Jeder Edel Akquisition ist mit den Risiken übernahmen. Wer befürchtet, zu begegnen das darf man nicht erwarten, dass die anderen zu erhalten. Jetzt wissen Sie, Sie sind ein Wunder. Und es gibt keine Angst in ein Wunder.
Stolz sein. Sie sind nicht der momentanen Laune eines sorglosen Schöpfer im Labor des Lebens experimentiert. Sie sind nicht ein Sklave der Kräfte, die Sie nicht verstehen können. Sie sind ein freie Manifestation keine Kraft, aber mir, von keiner Liebe, sondern meine. Sie wurden mit einem Zweck gemacht.
Fühlen Sie sich meine Hand. Hört meine Worte.
Du brauchst mich ... und ich brauche dich.
Wir haben eine Welt wieder aufzubauen ... und wenn es ein Wunder requireth was geht uns das an? Wir sind beide Wunder und jetzt gegenseitig bieten wir.
Nie habe ich verloren den Glauben an die Sie seit diesem Tag, als ich Sie zuerst gesponnen von einer Riesenwelle und warf sie hilflos auf dem Sand. Wie Sie Zeit, die vor mehr als fünfhundert Millionen Jahren zu messen. Es gab viele Modelle, viele verschiedene Formen, viele Größen, bevor ich vor mehr als 30.000 Jahre Perfektion in der Sie erreichbar. Ich habe keine weiteren Bemühen, auf die Sie in all den Jahren zu verbessern.
Denn wie könnte man an ein Wunder zu verbessern? Du warst ein Wunder anzusehen und ich war zufrieden. Ich habe Ihnen diese Welt und die Herrschaft über sie. Dann, um Ihnen zu ermöglichen, Ihr volles Potenzial zu erreichen Ich legte meine Hand auf euch, noch einmal, und stattete sie mit Kräften unbekannt jedes andere Geschöpf im Universum, bis auf diesen Tag.
Ich habe dir die Kraft zu denken.
Ich habe dir die Kraft zu lieben.
Ich habe dir die Kraft, das Wollen.
Ich habe dir die Kraft zu lachen.
Ich habe dir die Kraft, sich vorzustellen.
Ich gab Ihnen die Macht zu erstellen.
Ich gab Ihnen die Macht, zu planen.
Ich habe dir die Kraft zu sprechen.
Ich habe dir die Kraft, um zu beten.
Ich habe dir die Kraft zu heilen.
Mein Stolz auf Sie kannte keine Grenzen. Du warst mein ultimative Schöpfung, meine größte Wunder. Ein komplettes Lebewesen. Einer, der zu jedem Klima, jedem Not, jede Herausforderung einstellen kann. Einer, der sein eigenes Schicksal ohne jegliche Einmischung von mir verwalten. Einer, der eine Empfindung oder Wahrnehmung zu übersetzen, nicht instinktiv, sondern durch Denken und Beratung in allen Maßnahmen, ist am besten für sich selbst und die ganze Menschheit.
So kommen wir zu dem vierten Gesetz der Erfolg und Glück ... denn ich habe Ihnen noch eine Macht, eine Macht so groß, dass nicht einmal meine Engel besitzen es.
Ich habe Ihnen ... die Macht zu wählen.
Mit diesem Geschenk, das ich platziert Sie sogar über meine Engel ... für Engel sind nicht frei, die Sünde zu wählen. Ich habe Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihr Schicksal. Ich habe dir gesagt, um im Einklang mit Ihren eigenen freien Willen zu bestimmen, für sich selbst, Ihre eigenen Natur. Weder himmlischen noch irdische in der Natur, Sie waren frei, sich in welcher Form auch immer man bevorzugter Weise. Sie haben die Macht zu wählen, um in der niedrigsten Lebensformen degenerieren, aber man hatte auch die Macht, aus der Beurteilung deiner Seele, um in die höheren Formen, die göttliche sind wiedergeboren zu werden.
Ich habe noch nie deine große Macht, die Macht zu wählen zurückgezogen.
Was haben Sie mit dieser enormen Kraft getan? Sieh dich an. Denken Sie an die Entscheidungen, die Sie in Ihrem Leben und Rückruf vorgenommen haben, jetzt, diese bittere Momente, wenn Sie auf die Knie fallen würde, wenn man nur die Möglichkeit, wieder wählen musste.
Was ist Vergangenheit ist Vergangenheit ... und jetzt wissen Sie, die vierte große Gesetz der Glück und Erfolg ... Verwenden Sie klug, Ihre Macht der Wahl.
Wählen Sie zu lieben ... und nicht Hass.
Wählen Sie zu lachen ... und nicht zu weinen.
Wählen Sie zum Erstellen ... und nicht zu zerstören.
Wählen Sie zum Durchhalten ... und nicht zu beenden.
Wählen Sie zu loben ... anstatt Klatsch.
Wählen Sie, um zu heilen ... anstatt Wunde.
Wählen Sie zu geben ... und nicht zu stehlen.
Wählen Sie zum Handeln ... und nicht zu verschleppen.
Wählen Sie, zu wachsen ... und nicht rot.
Wählen Sie, um zu beten ... eher als Fluch.
Wählen Sie, um zu leben ... und nicht sterben.
Jetzt wissen Sie, dass Ihr Unglück war nicht mein Wille, für alle Macht in die Sie investiert, und die Akkumulation von Taten und Gedanken, die Sie auf dem Müll der Menschheit gelegt waren dein Werk, nicht meine. Meine Geschenke der Macht waren zu groß für Ihr kleines Natur. Jetzt können Sie groß und weise geworden sind und die Früchte des Landes wird dein sein.
Sie sind mehr als ein Mensch, du bist ein Mensch immer.
Sie sind in der Lage, große Wunder. Ihr Potenzial ist unbegrenzt. Wer sonst, unter meinen Geschöpfen, hat Feuer gemeistert? Wer sonst, unter meinen Geschöpfen, hat die Schwerkraft besiegt, die Himmel durchbohrt hat Krankheit und Pest und Dürre erobert?
Erniedrigen sich selbst nie wieder!
Nie nieder für die Krümel des Lebens!
Niemals verstecken Sie Ihre Talente, von diesem Tag damit!
Denken Sie daran, das Kind, das sagt: "wenn ich großer Junge." Aber was ist das? Für sagt der große Junge. "wenn ich erwachsen bin." Und dann das, sagt er, erwachsen ", wenn ich heiraten." Aber zu heiraten, was ist das überhaupt? Der Gedanke, wechselt dann auf ", wenn ich in Rente gehen." Und dann kommt den Ruhestand, und er blickt auf sie und irgendwie hat er alles verpasst und es weg ist.
Genießen Sie diesen Tag, heute ... und morgen, morgen.
Sie haben das größte Wunder in der Welt durchgeführt.
Sie haben von einem lebenden Tod zurückgekehrt.
Sie werden Selbstmitleid nicht mehr fühlen und jeder neue Tag wird eine Herausforderung und eine Freude sein.
Sie haben von neuem geboren worden ... aber nach wie vor, können Sie Versagen und Verzweiflung oder Erfolg und Glück zu wählen. Es ist deine Entscheidung. Die Wahl liegt ausschließlich bei Ihnen. Ich kann nur zusehen, wie zuvor ... in Stolz ... oder Trauer.
Denken Sie daran, dann die vier Gesetze der Glück und Erfolg.
Zählen Sie Ihren Segen.
Proklamieren Sie Ihre Seltenheit.
Gehen Sie einen weiteren Meile.
Verwenden Sie mit Bedacht Ihre Macht der Wahl.
Und noch eine, die anderen vier zu erfüllen. Tut alles mit Liebe ... Liebe zu sich selbst, Liebe zu allen anderen, und Liebe zu mir.
Wischen Sie die Tränen. Erreichen Sie heraus, fassen Sie meine Hand und gerade stehen.
Lassen Sie mich die Grabtücher, die Sie gebunden haben, zu schneiden.
Dieser Tag Ihnen mitteilen wurden.