Kann mir bitte wer sagen welche 780 das sein soll?

Teddy1984

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

Hat irgendwer von euch eine Ahnung welche 780 das auf dem Bild sein soll? Ich habe schon wie verrückt auf google gesucht, aber nichts gefunden.

m-konversation-anhang.jpg

Grüße euer Teddy
 
Es ist nicht meine Karte. Helfe nur jemanden dabei festzustellen welche es ist. Da er den Karton davon auch nicht mehr besitzt. Er meinte es wäre wohl irgendwas Limitiertes gewesen. Nur leider hat die Person auch nicht sehr viel Ahnung davon. Auf die Frage von welchem Hersteller sie sei bekam ich Antworten wie Geforce usw :D

Ich habe eine mit so einem Lüfter bis jetzt noch garnicht gesehen
 
Sieht mir nicht wirklich nach einer 780 aus, selbst wenns eine selbstgebaute mit eigenem Custom Kühler ist. Bist du dir sicher dass es nicht eine andere Graka ist ? was gibt denn der Computer an Infos zu ihr aus ?

+ ich glaube irgendwo, wo auch immer, diesen Lüfter schonmal gesehn zu haben, glaub auf der 500er Reihe von Grün.
 
Dann soll er doch mal bitte ein ordentliches Bild von der gesamten Karte (am besten ausgebaut) machen.
 
Überhaupt sicher dass es eine GTX 780 ist? Könnte irgendeine OEM-Karte sein. Die Dekofolie mit den Rauten schaut ein bissl wie bei manchen Palit-Karten aus. Entweder Aufkleber gucken, oder einfach mal GPU-Z installieren, dort stehts auch öfter mal zu lesen.

BTW: Der CPU-Lüfter ist dicht, sollte mal geputzt werden...
 
Ja bin mir auch nicht sicher ob es eine 780 ist. Er meinte schon. Warte grad auf neue Bilder von Ihm. Ist wirklich nicht einfach per Ferndiagnose und jemanden der so gut wie keine Ahnung von hat. Aber trotzdem erstmal danke für die Tipps und Infos
 
Ist wirklich nicht einfach per Ferndiagnose und jemanden der so gut wie keine Ahnung von hat
Wie wäre es denn mal mit nem Fernwartungstool? ;)
An deiner Stelle würde ich selber einfach mal auf die Kiste gucken und mal den in Gerätemanager oder dxdiag so schauen.
Vlt lässt sich ja über die ID's mehr herausfinden. Aber auf jeden Fall weißt du dann so schon mal was das für ein Karten Typ ist^^
 
Selbst der Gerätemanager von Windows sagt einem zumindest, welcher Grafikchip das ist. Dann könnte man zumindest sichergehen, ob es eine 780 ist.
 
@TE: Du kannst ja mal fragen, wie alt die Karte ist. Wenn sie älter als 2 Jahre ist, wäre die 780 ausgeschlossen.
 
GPU-Z Installieren oder im Geräte Manager nachschauen. Fertig so schwer ist das nicht.
 
Ich tippe auf eine 7800 GTX.

Edith: Könnte aber auch eine 9x00 GT(X) oder GTX 2x0 sein. Sieht für mich jedenfalls nicht nach einer Karte der letzten 5 Jahre aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück