G
Gelöschtes Mitglied 130087
Guest
Hi Leute
Ich habe am Freitag meinen Laptop geschrottet. Jetzt brauche ich unbedingt einen neuen, da ich den beruflich jeden Tag brauche. Ich hatte den Lenovo E530c vom Geschäft bekommen der hatte nur nen scheiss i3 drinnen und damit konnte ich nicht wirklich Zocken. Da ich den Laptop selbst kaputt gemacht habe (habe ihn mit einem "etwas" festeren schlag auf die Tastatur in den Tod geschickt
), muss ich jetzt selbst für einen neuen Laptop aufkommen. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte mir doch auch einen Laptop kaufen der etwas Gaming tauglich ist. Jetzt habe ich diese zwei Notebooks ins Auge gefasst:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...tel-core-i7-4510u-8gb-win-81-notebook-2491123
LENOVO G710 - brack.ch
Die Frage ist jetzt, soll ich auf CPU Leistung gehen oder auf Grafikleistung setzen?
Beide Laptops kosten gleich viel. Der erste Laptop hat nur einen i7 mit 2 Kernen dafür aber eine GT840M mit 4 GB VRAM. beim zweiten Laptop habe ich einen i7 mit 4 Kernen aber dafür nur eine GT820M mit 1 GB VRAM. Welchen würdet ihr nehmen?
Danke schon im voraus!
Gruss
Ich habe am Freitag meinen Laptop geschrottet. Jetzt brauche ich unbedingt einen neuen, da ich den beruflich jeden Tag brauche. Ich hatte den Lenovo E530c vom Geschäft bekommen der hatte nur nen scheiss i3 drinnen und damit konnte ich nicht wirklich Zocken. Da ich den Laptop selbst kaputt gemacht habe (habe ihn mit einem "etwas" festeren schlag auf die Tastatur in den Tod geschickt
), muss ich jetzt selbst für einen neuen Laptop aufkommen. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte mir doch auch einen Laptop kaufen der etwas Gaming tauglich ist. Jetzt habe ich diese zwei Notebooks ins Auge gefasst:https://www.digitec.ch/de/s1/produc...tel-core-i7-4510u-8gb-win-81-notebook-2491123
LENOVO G710 - brack.ch
Die Frage ist jetzt, soll ich auf CPU Leistung gehen oder auf Grafikleistung setzen?
Beide Laptops kosten gleich viel. Der erste Laptop hat nur einen i7 mit 2 Kernen dafür aber eine GT840M mit 4 GB VRAM. beim zweiten Laptop habe ich einen i7 mit 4 Kernen aber dafür nur eine GT820M mit 1 GB VRAM. Welchen würdet ihr nehmen?
Danke schon im voraus!
Gruss