Kann mich nicht entscheiden welches Handy und Vertrag

Welches Handy würdet ihr kaufen???

• Nokia N96

Stimmen: 9 13,2%
  • 5800 XpressMusic

Stimmen: 18 26,5%
  • Samsung i8510

Stimmen: 5 7,4%
  • Omnia i900

Stimmen: 11 16,2%
  • LG Arena KC900

Stimmen: 7 10,3%
  • Keins von denen!(bitte postet bzw. schlagt mir vor welches ihr kaufen würdet)

Stimmen: 18 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
So solltest du es machen, am besten vorher denen einen Erzählen, dann lässt du dich im Tarif beraten und dann lässte dir das Ding zeigen und dann sagste du brauchst noch mal ne Nacht zum drüber nachdenken

eben! sobald du die am haken hast, haste schon gewonnen, aber wunder dich nicht über das Gesicht des Verkäufers wenn du unentschlossen das Geschäft verlässt ;) Achja und meide den Shop in Zukunft auch wenn du nix kaufen willst :-D

ich würd sagen iphone und vertrag 70euronen dann passts besser als der ganze schnickschnack und Nokia bloss nimmer unterstützen sowas is vaterlandsverrat bei denen zu kaufe

von welchem vertrag träumst du?

ich holl mir nen super dou vertrag 2x Sim 60min + WE Flat Vodafone und Festnetz für 30€

und da krig ich 100€ zurück und ich muss keine anschlussgebühr blechen sprich ich spaar 150€

und ich kann mir das Omnia 8910 HD o. N97 aussuchen^^

iphone ist nix für mich! ich war nie ein freund vom Apfel :D

hi jungs,
wie siehts denn mit dem SE Satio aus?! das solll doch sehr gut sein.
also die drei favo. N97, 8910HD und Satio würde ich gern haben;) aber nur eins ist möglich :D
ich neige grad zum 8910HD, aber das Satio intressiert mich auch nur ich weiss nicht ob ich solange warten soll bzw. will/kann. es kommt erst zur 2ten jahreshälfte raus aber wann genau ist ja noch unklar oder wisst ihr schon neues?

jungs ey ich war heut bei MeidaMarkt!
der hammer ich hielt das 8910 HD in der hand es ist der hammer!!! ist nur zu empfhelen.

ich habs mir gleich mit vertrag bestellt^^ :D

also in einer woche schätze ich mal werde es haben, bis dahin verbleibe ich mit meinem alten schrott handy was ich mir geholt hab als ich 10-12 Jahre alt war :D ist ein Nokia 5100 ganz alt sieht aber total TOP aus!

MfG
SolidBadBoy

Hmm ok, wollte mir eigentlich das 5800XM hohlen, aber jetzt warte ich bis du uns von "deinem neuen"^^ erzählst. Wär klasse wenn du hier ein kleines Preview reinschreiben könntest.

ey ich hab neuigkeiten für euch^^ mein handy kommt bis freitag :D
da ich am Montag ehh prüfung habe werde ich denn Usertest erst am Montag abend machen bzw. Dienstag. es ist besser sogar so wenn ich dann noch paar tage zum testen hab!
also bis dahin muss ich warten :D das ist die Hölle für mich! ich bin so der Type der wenn er gleich was kauft gleich damit rummachen will :D :).

MfG
SolidBadBoy

also jungs mein Omnia 8910 HD ist um 12.15Uhr eingetroffen^^ :D

das handy ist der hammer :D
surfen und alles drum und dran macht richtig spass

MfG
SolidBadBoy

AW: Kann mich nicht entscheiden :)

ja kein iphone das erfüllt niciht einmal die o.g. kriterien! nicht mal videokamera!

Das neue Iphone hat eine Videofunktion. ;-)

Ich steige nach Möglichkeit sehr zügig vom alten 2G auf das 3Gs um. Ich möchte mein Iphone auch nicht mehr missen. Die gebotenen Funktionen sind perfekt.

Viel spaß damit :D

Nur irgendwie blöde dass die Umfrage etwas sinnlos war,da es gar nicht vorkam...

:ugly:

:) es kamm in der tat nicht drin, da ich es mir mit den teueren verträgen nicht leisten konnt.
Jetzt hab meine mutter überreden können wegen denn 10euro mehr mir das omNIA ZU HOLLEN
@Kullten ich bleib ab sofort bei meinem omnia :D

MfG
SolidBadBoy
EDIT::::
ICH Surfe grad damit ;)

Ahh, Omnia HD... Sabber ^^ Das will ich mir auch holen, oder eventruell mal das HTC Touch HD ;) Muss aber noch warten, bis mein Vertrag ausläuft...

Zurück